Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Viel weiser

superwotan

Recommended Posts

Heute mal eine andere Frage zur Trophäe "Viel weiser" wo man einen Dozenten auf Lvl 10 in einem Studiengang bringen muss. Versuche mich in der Piazza Lanatra in Gastronomie in bin jetzt im Jahr 14 und auf Stufe 8. Ich habe keinen anderen Studiengang, sondern nur Gastronomie aber es dauert ja undendlich lange. Ich bekomme nur noch 10-15 Punkte pro Jahr und muss für Stufe 9 55 Punkte zusammenkratzen. ich vermute für 10 brauche ich 60.

Gibt es einen Trick das zu beschleunigen? 

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Stufe des Camus erhöhen, das gibt jedes Mal auch Punkte. 

Ich habs in Pepperly Ruins gemacht, die Artefakte tragen ordentlich zum Prestige bei wenn man sie auf dem Campus platziert und nicht gleich verkauft.

Auf jeden Fall erweitern, ob nötig oder nicht, ordentlich dekorieren, Raum Prestige hoch bringen, Angestellte ausbilden und schauen dass die Sudies gut abschließen. 

Ich musste schauen, aber ich denke ich war im Jahr 18 oder 19, Stufe 12 oder 13. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...