xOnexTruthx Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Kann mir Mal jemand sagen wie bailly in den Konvent kommt? Hab eigentlich alles gemacht , aber da steht nur lavoisier? vor 3 Minuten schrieb xOnexTruthx: Kann mir Mal jemand sagen wie bailly in den Konvent kommt? Hab eigentlich alles gemacht , aber da steht nur lavoisier? Muss ich seine Mission zu den Wurzeln anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 vor 27 Minuten schrieb Hyperjo7: Wo bist du denn mit den Hauptmissionen? Hast du die folgenden Bosse schon erledigt? Der Bischof der Cité → Monseigneur de la Fare, Bischof von Nancy Der Selenit des Louvre → Jean-Sylvain Bailly Der Alchemist des Palais du Luxembourg → Antoine Lavoisiers Der Schatzmeister von Les Invalides → Jacques Necker Wenn du im Spiel schon die ersten vier Bosse erledigt und die Personen befreit hast und Bailly immer noch nicht im Konvent ist, dann schau mal nach, ob du schon ein Echo von Athenaïs gefunden hast. Das erste befindet sich in der Werkstatt von Eugène de Vaucanson. Wenn du das schon hast, dann schau bitte mal, ob Monseigneur de la Fare, Abbé Grégoire und Julien Raimond schon im Konvent sind. Wenn nicht, dann kommen sie später von selbst und auch Bailly sollte dann dabei sein. Ansonsten beginne erst einmal mit den Nebenquests. Bailly sollte irgendwann auftauchen. Das erste Athena Echo hab ich, aber ich war noch nicht zum zweiten Mal in invalides. Das mach ich dann Mal noch zuerst, weil alle 3 Personen die oben im Haus in tuilerien saßen sind auch noch net da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 vor 15 Minuten schrieb Hyperjo7: Ja, und wenn das nicht hilft, dann geh zu Dr. Lemonniers Praxis und hole dort die Notiz, die Aegis nicht lesen kann. Sie geht damit zu Bailly. Der sollte jetzt nun im Konvent sein. Die hab ich auch schon direkt nachm Luxemburg Boss geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hat so funktioniert. War wohl der zweite invalides Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.