MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Soulstice-Trophäen 1x 4x 10x 26x = 41 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Möge die Fackelträgerin uns führenKapitel 1 abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Deine Wunden verheilen so schnell!Mehr als die Hälfte deiner Gesundheit im Kampf regenerieren, ohne Verbrauchsgegenstände zu nutzen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Versuch’s doch mal!Ein Kapitel abschließen und Diamant erhalten (Schwierigkeitsgrad egal) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich hab noch Nachschlag!Ein Kapitel auf „Ritter“ oder höher abschließen, ohne getroffen zu werden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gehen wir aufs Ganze!!!Mindestens 3.000 Punkte durch Boni in einem Kampf erhalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine hilflosen JungfernDas Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Ritter“ abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Unsterbliche muss wiedergeboren werdenDas Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Chimäre“ abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nur SchmerzGesundheit auf die max. Stufe verbessern [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich weiß, was zu tun istEntropie auf die max. Stufe verbessern [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der fahle RitterAlle Fertigkeiten von Briar kaufen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der SchattenAlle Fertigkeiten von Lute kaufen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich wärme mich gerade erst auf ...Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Eingeweiht“ abschließen und Platin oder mehr erreichen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf die harte TourSpiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Ritter“ abschließen und Platin oder mehr erreichen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir können uns für den Kampf entscheidenDas Spiel abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine Legende unter ChimärenDas Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Transzendenz“ abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sie wollten noch ein UngeheuerSpiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Chimäre“ abschließen und Platin oder mehr erreichen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Solistitium der SeelenAlle Trophäen sammeln [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Eine mächtige Aura war hierDas erste Echo erleben [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Gerüchte sind wahrDonovan, den Schattenlosen treffen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir werden vorsichtig seinDen Rausch-Status meistern [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wieder bei SinnenVom Berserker-Status erholen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mich legt niemand reinDie Täuschung der Weber offenbaren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir müssen redenDonovan konfrontieren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich fühle mich hingezogenDen ersten Kristall absorbieren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für immer hierHannah treffen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich zähle auf dichDen zweiten Kristall absorbieren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist das EndeDie letzte Erinnerung offenbaren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Hauch von ChaosDie erste Herausforderung entdecken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sie werden nicht lange durchhalten500 Verderbte besiegen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Durch den Schleier500 Gespenster besiegen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Gnade des Richters500 Besessene besiegen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stolz ist eine Sünde, junger RitterIn Kapitel 4 mehr Feinde als Donovan besiegen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es sind zu viele!Lute selbst jeden Klon von Arrowhead besiegen lassen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ihr Schicksal ist besiegeltVerhindern, dass die Weber sich gegenseitig wiederbeleben [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nicht von dieser WeltDen Fremden aus einer anderen Welt finden [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir greifen gemeinsam anMit jeder Waffe im selben Kapitel einen Synergie-Angriff ausführen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Chaos sei verdammt!Alle vier Rausch-Finisher ausführen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Risiko eingegangenEinen Kampf mit einem Rausch-Finisher beenden [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein für alle MalAlle Herausforderungen abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Etwas ... UnnatürlichesDen Boten auf dem Schwierigkeitsgrad „Transzendenz“ besiegen und Diamant erhalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Darauf habe ich gewartet!Alle Herausforderungen mit Diamant abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.