germand Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Also ich bin zwar schon 2 Wochen oder so hier aber trotzdem wollte ich mich noch vorstellen Manche kennen mich sicher schon oder vielleicht auch nicht. Naja zu Mir Mein Name ist Jean-Luc (französisch) Bin 15 Jahre alt Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter ála Call of Duty und Action Adventures ála Assassins Creed 2 In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus und liebe Einkaufen Joa und ich entschuldige mich nochmal für die Antwort im ''Moral von CODMW2'' Thread hätte echt nicht sein müssen So jetzt hoffe ich auf einen Guten Start und schöne Zusammen arbeit. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 welcome in trophietopia und viel spaß hier http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Willkommen! Und das mit dem Thread "Moral von MW2" ist vergessen und ich fands auch ein bisschen lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi und willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi.. bin auch noch net lange hier und hab gestern auch ne Vorstellung abgeschickt bin 14 ^^ Is ne super Seite find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo Also ich bin zwar schon 2 Wochen oder so hier aber trotzdem wollte ich mich noch vorstellen Manche kennen mich sicher schon oder vielleicht auch nicht. Naja zu Mir Mein Name ist Jean-Luc (französisch) Bin 15 Jahre alt Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter ála Call of Duty und Action Adventures ála Assassins Creed 2 In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus und liebe Einkaufen Joa und ich entschuldige mich nochmal für die Antwort im ''Moral von CODMW2'' Thread hätte echt nicht sein müssen So jetzt hoffe ich auf einen Guten Start und schöne Zusammen arbeit. Man liest sich Ist angenommen Wenigstens haste die Eier dich zu entschuldigen, kann auch nicht jeder. Na dann mal herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Viel Spaß hier im Forum. MFG Dennys aka Hoernchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.