Killarico1991 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi, könnt ihr mir sagen wie ich die extras für AC2 bei uplay bekomme, bin da angemeldet weiss aber nicht was ich machen mus. Gruss Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Schau mal hier vorbei vll hilf das. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20706-ubisoft-uplay.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noxzi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 du musst für uplay punkte bestimmte trophäen erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie bekomm ich die den muss ich über die PS3 auf die seite gehen oder wie geht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sobald du die trophies hast werden deine punkte freigeschalten. Dass du die auch nutzen kannst musst du dich bei uplay anmelden. Dazu drücke bei AC2 im Hauptmenü auf dreieck und du wirst mit uplay verbunden (habs gerade versucht, server sind down). Dort kannsde dann deine erspielten punkte gegen Inhalte einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ok vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sobald du die trophies hast werden deine punkte freigeschalten. Dass du die auch nutzen kannst musst du dich bei uplay anmelden. Dazu drücke bei AC2 im Hauptmenü auf dreieck und du wirst mit uplay verbunden (habs gerade versucht, server sind down). Dort kannsde dann deine erspielten punkte gegen Inhalte einlösen. Das heißt ich brauche das Spiel nicht nochmal durchspielen um die Uplay Punkte zu erhalten? Ich habe Platin und würde mich da halt nur anmelden, wenn ich die Punkte sofort erhalte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das heißt ich brauche das Spiel nicht nochmal durchspielen um die Uplay Punkte zu erhalten? Ich habe Platin und würde mich da halt nur anmelden, wenn ich die Punkte sofort erhalte. Danke. Gute Frage ob du die rückwirkend bekommst, denke aber schon - da die Uplay Points in Zusammenhang mit enm erspielen der Trophies verdient werden und diese kannst du ja nun mal nicht mehr verdienen...aber beschworen will ich das jetzt nicht! Kommt auf n Versuch an, die Anmeldung ist ne 2 Minutensache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab nen Problem mit dem Design, habe es mir bei Uplay geholt, wurde aber komischerweise nicht runtergeladen. Wenn ich es nochmal anklicke steht dann da ich solle im Shop auf Downloadliste gehen und es wieder runterladen, jedoch ist es nicht in der Liste. Jemand ein Tipp ??? Will es unbedingt haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Moin, mir geht es hauptsächlich um den Zugang zur Auditore Familiengruft. Weiß jemand ob es sich dabei nur um einen Raum handelt wo man sich Sachen angucken kann oder ist das so ein Level wie z.B. ein Assassinengrab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Moin,mir geht es hauptsächlich um den Zugang zur Auditore Familiengruft. Weiß jemand ob es sich dabei nur um einen Raum handelt wo man sich Sachen angucken kann oder ist das so ein Level wie z.B. ein Assassinengrab ? Es ist wie ein Ass.Grab mit ein bisschen florin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Es ist wie ein Ass.Grab mit ein bisschen florin. Ich hoffe mal das ich mit Platin genügend Punkte bekomme um die Familiengruft freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hoffe mal das ich mit Platin genügend Punkte bekomme um die Familiengruft freizuschalten. Wenn du durchgezockt hast, hast du soviel Punkte das du dir alle Belohnungen beu Uplay holen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wenn du durchgezockt hast, hast du soviel Punkte das du dir alle Belohnungen beu Uplay holen kannst. Ich darf jetzt das Spiel nochmal von vorn beginnen um in die Auditore Gruft zu kommen die ich bei uplay erworben habe. Den obwohl es immer behauptet wird kann man die DNA´s nicht wiederholen. Zumindest nicht die DNA 5. Man muss aber die DNA 5 spielen um am Ende dieser in die Familiengruft zu gelangen. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich glaube kaum das man dies nur in DNA 5 tun kann. Ich werde das gleich mal versuchen - ich habe mir nun Platin geholt und werde schauen ob ich sie betreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich glaube kaum das man dies nur in DNA 5 tun kann. Ich werde das gleich mal versuchen - ich habe mir nun Platin geholt und werde schauen ob ich sie betreten kann. jo, teste das mal bitte, ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Kann man. Die Gruft wird auf der Map der Villa wie ein Assassinengrab angezeigt und ich kann auf jeden Fall rein -> Spiel durchgezockt. Ich schätze mal du hast dich nur verlesen, die Beschreibung bei uplay lautet man kann die Gruft NACH Sequenz 5 betreten, allerdings nicht AM ENDE von Sequenz 5. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich darf jetzt das Spiel nochmal von vorn beginnen um in die Auditore Gruft zu kommen die ich bei uplay erworben habe. Den obwohl es immer behauptet wird kann man die DNA´s nicht wiederholen. Zumindest nicht die DNA 5. Man muss aber die DNA 5 spielen um am Ende dieser in die Familiengruft zu gelangen. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte! Ist nicht korrekt - du musst mindestens Sequenz 5 gespielt haben, ab dann kannst du die Gruft jederzeit freischalten - auch nach dem Beenden der Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist nicht korrekt - du musst mindestens Sequenz 5 gespielt haben, ab dann kannst du die Gruft jederzeit freischalten - auch nach dem Beenden der Story! Hab ich doch oben bereits gesagt, in der UPlay Beschreibung steht: Zugang zur Familiengruft NACH DNA Sequenz 5, und nicht: Zugang zur Familiengruft AM ENDE von Sequenz 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab ich doch oben bereits gesagt, in der UPlay Beschreibung steht:Zugang zur Familiengruft NACH DNA Sequenz 5, und nicht: Zugang zur Familiengruft AM ENDE von Sequenz 5. Du hattest natürlich Recht, danke nochmal! Ohne deine Hilfe hätte ich die Guft wohl nie von innen gesehen. Denn die Story nochmal von vorn anfangen wäre meine Sache nicht gewesen. War ein bissl verwirrend geschrieben mit der DNA5 seitens ubi. War zwar relativ kurz die Gruft, aber sehr cooles dlc. seitens ubi. so erfährt man sogar noch was zur vorgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.