tigra16v85 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Also ich habe noch die prunkvolle Culotte(beine) und Prunkvolle Schuhe..Müsste man in La Cite Bekommen Haben bin mir aber nicht sicher. La-Rouërie--Set da habe ich nichts von wo hast du die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Ich denke das ist igrnedwas mit den zeihändigen Dingen, dass die vielleicht miteinander verwoben sind. Die Stöcke sind vielleicht auch die Doppelschwerter. Die Waffenklssen sind tatsächlich fürn Arsch. Was die sich dabei gedacht haben. Aber ich vermute mal, dass das vielleicht auch nur ein logistisches Problem ist, weil man nicht genau weiß, was was ist. Das ist wirklich etwas sehr dumm geregelt, dafür das es eine Trophäe dafür gibt. Die Schmiedin trophy hab ich bekommen. habe folgende waffen aufgelevelt. Säbel und Fauchon Feuerkette Nemesis Fächer Salvenschläger Franklin Klauen Charleville Bajonett Gribeauval Hellbarde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Kann es sein das hier in der kiste im erste stock auch noch kleidung drin ist? das ist in Tuilerien im Ersten Stock Wohnung im Louvre, bekomme die kiste nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Kann ich bestätigen hab mein alten spielstand gerade geladen und La-Rouerie-Capeline(hut) La-Rouerie-Schuhe bekommen und somit ist die platin da Bearbeitet 19. September 2022 von tigra16v85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.