Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für zwei verschiedene Enden.


aNgRysHeEp

Recommended Posts

So wie ich das verstehe, muss man ja zwei Enden erspielen und da man ja die Savegames von PS5 nicht mehr kopieren kann, hat mna nur ein Backup online. Meine Frage, hat jemand schon einer Erfahrung, wann man speichern muss, um beide Enden zu bekommen, ohne das halbe Spiel nochmal zu spielen.

Ich habe wo gelesen, dass man vor den Nebenquests speichern soll und dann einmal ohne NQ und einmal mit allen Nebenquests durchspielen soll. Allerdings kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so kompliziert ist. Kann es eventuell nur an dem NQ gebunden sein, wo man wählt, wer die finanziellen Unterstützungen von Necker erhält? Da hat man ja die Wahl zwischen Robespierre oder La Fayette. Oder kann man es einfach kurz vor Ende entscheiden, ohne NQs zu lassen bzw. zu machen. Ich habe vor den NQs abgespeichert, würde aber gern vermeiden, ab da nochmal zu spielen.

 

Irgendwelche Gedanken hierzu, von jemanden der es schon besser weiß? Danke. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so ähnlich habe ich es auch gelesen. Ich hab ein Save gemacht, bevor ich die NQ großartig angegangen bin, aber da bin ich noch nicht einmal in der Mine. Nun spiele ich aber auch erst einmal auf alles Quests, was mich dann noch einmal viel zu viel wiederholen lässt. Aber gut, ich hatte  gehofft, dass ich das noch anders abbiegen kann. Danke @xOnexTruthx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Erstes Ende

 

 

Zweites Ende

 

 

Man muss zwei Quests schon vorher anfangen wegen der einer Trophäe. z.b. eine anfangen und die zweite vorbereiten. Sonst verpasst man die Trophäe Wahre Leibwache.

 

Das war es, was ich gesehen hatte. Ist halt immer so früh die Frage, ob es so und nur so möglich ist. Aber danke. dann wird es so erledigt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten, dass der Einfluss  zu den Enden lediglich von der NQ abhängt, wo man La Fayette verrät. Verrät man ihn nicht, bekommt man ja auch „Journalistin in Ausbildung“ nicht. Vielleicht noch die Geldmittel von Necker. Ich würde denken, dass das nur damit zusammenhängt, wen man mehr Gunst zukommen lässt. Wobei, wenn man laut dem Video, ja keine macht, kommt ja Robespierre. 

Hmm… bizarr. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hyperjo7:

Das ist bei mir aber anders gewesen. Ich habe La Fayette beschuldigt bzw. mit den Beweisen konfrontiert, ihm aber das Manifest nicht ausgehändigt, als er es haben wollte. Dann bin ich vor die Tür des Konvents gegangen und habe dort Marat getroffen. Im Gespräch habe ich die Option "Die Verschwörung aufdecken" und dann "Ihm das Manifest geben" gewählt und die Trophäe bekommen.

Sorry, da habe ich ein Wort verschluckt. Ich habe meinen Post mal angepasst. Verräat man ihn nicht, wollte ich schreiben. War ja genau das richtige Wort, für ein Fauxpas. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Bei den Pistolen sollte man auf jeden Fall zuerst den Safe besuchen und nicht seine Frau, nur um sicherzugehen und das bevor man Montmartre betritt.

Ich habe es genau umgedreht gemacht. Also erst die Frau, dann die Papiere, weil es ja für die Trophäe verlangt wird und die Waffe war da. Tatsächlich bin ich erst nach Montmartre, als ich keine Nebenmission mehr machen konnte. Das kann schon mit dem Ort zusammmenhängen würde ich behaupten. Warum auch immer. Nennen wir es, ungünstig programmiert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hyperjo7 Ich habe versucht, mit NQ es Robespierre zuzuspielen, allerdings funktioniert das nicht. Verrät man La Fayette und gibt man die Anleihen Robespierre, wird Mirabeau zum Oberhaupt gewählt. Vermutlich ist es dann wohl wirklich das Beste, nur das HQ durchzuziehen.

 

Auch habe ich diesmal die Trophäe Komplettistin bekommen, obwohl ich den selben Spielstand genommen habe, bloß vor den NQs. Definitiv hab ich die Bürette aber auch nicht benutzt. Vielleicht ist sie etwas buggy. Ich dachte es liegt daran, weil ich die Credits abgebrochen habe, aber man bekommt sie ja fast nach dem Endkampf.

 

Leider konnte ich mit den Waffen nicht so rumprobieren, wie ich wollte, denn das mit den zwei hochwertigen Materialien nach dem Instabilen Kampf in Saint Cloud ging bei mir nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die Stäbe weggelassen habe und den Feuerstreitkolben genommen habe. Und klingeling, da war die Trophäe. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...