xOnexTruthx Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 So wie ich gelesen haben soll man keine Nebenquests außer die notwendigen zum Storyfortschritt machen und den cloudsave vor Beginn der Quest Schachmatt dann machen. Schnell durchspielen un dann den save wieder laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 19.9.2022 um 17:12 schrieb Hyperjo7: Hier nun auch mein Update zu "Royalistin": Für diese Trophäe muss man nur die vier Nebenmissionen: "Die Zukunft des Königreichs" "Die Laternen der Toten" "Die Schießpulverspur" → Wenn man gefragt wird, darf man mit dem Schießpuler nichts machen. "Ruhm und Unehre" → Wenn man die Beweise (das Manifest) hat, muss man sie LaFayette aushändigen (im Gespräch muss man ihn erst beschuldigen (einzige Gesprächsoption) und wählt dann: "Folge leisten"). Ich weiß nicht, ob das noch erforderlich ist, aber wenn Marat vor dem Konvent auftaucht, habe ich ihm nichts von der Verschwörung erzählt. abschließen. Es spielt keine Rolle, wem man die Anleihen von Mirabeau gibt. Ich habe sie in dem Durchgang noch behalten, weil ich jetzt mein Savegame lade und die letzten Trophäen machen will. Ich habe zusätzlich zu den oben genannten Nebenmissionen noch "In Erinnerung an den Dauphin" abgeschlossen. Einen Mini-Walkthrough für diese Trophäe sowie für die NQ "Eine Familienangelegenheit" und "In Erinnerung an den Dauphin" erstelle ich noch. Ich hab nur die Zukunft des Königreichs und die Anleihen an Lafayette gegeben . Das hat für royalistin ausgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.