Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur PSP


TheEnd

Recommended Posts

Da die PSP go keinen USB-Anschluss hat vermute ich nicht.

Nicht ganz, es gibt einen "Adapter", womit die Peripherie von der alten PSP auf der GO funktioniert.

Sieht aber scheiße aus das Teil.

Weiß jetzt auch nicht wie das heißt, muss mal suchen.

Edit:

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=psp&thread.id=3480895

Hier ist das "schöne" Teil:

psp-go-access-official-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe direkt am 1.Oktober die Go bekommen, und bin voll zufrieden mit dem Teil. Ladezeiten sind gering, Akkulaufzeit gut, und ist leichter und übersichtlicher.

Der einzige Haken ist, das es seine Zeit dauert, bis man die Games aus dem Store geladen hat.

Aber dafür sind nicht mehr diese lästigen UMDs am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte die go auch schonmal in meinen händen, und sie sieht fantastisch aus. leider liegt sie nicht so gut in der (meiner) hand. ein weiterer vorteil ist halt das fehlende umd laufwerk, wodurch man sich deutlich akku spart, und es nicht so laut ist. zugleich ist das aber auch ein nachteil, weil jett allen meine 20 psp games umsonst wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge meine Frage mal hier mit dran:

Bei der PSP- slim/light 2004- meiner Freundin ist irgendwie der Analodstick im Eimer.

Also er markiert durchgehend nach unten,richtig nach oben markieren geht leider gar nicht mehr-wie verklemmt.

Also beim Ratchet-Spiel sieht das dann so aus, dass Ratchet automatisch ständig am Display klebt, nur mit dem Steuerkreuz kann ich ihn bewegen, aber durch das 'Klemmen' kommt er immer wieder zurück und Waffen nach oben markieren geht auch nicht.

Fragen: kommt so etwas öfter bei der PSP vor?

Wenn man so etwas reparieren lässt-da keine Garantie-was kostet das in etwa?

Wo kann man das reperieren lassen?

Schöne Feiertage und Danke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge meine Frage mal hier mit dran:

Bei der PSP- slim/light 2004- meiner Freundin ist irgendwie der Analodstick im Eimer.

Also er markiert durchgehend nach unten,richtig nach oben markieren geht leider gar nicht mehr-wie verklemmt.

Also beim Ratchet-Spiel sieht das dann so aus, dass Ratchet automatisch ständig am Display klebt, nur mit dem Steuerkreuz kann ich ihn bewegen, aber durch das 'Klemmen' kommt er immer wieder zurück und Waffen nach oben markieren geht auch nicht.

Fragen: kommt so etwas öfter bei der PSP vor?

Wenn man so etwas reparieren lässt-da keine Garantie-was kostet das in etwa?

Wo kann man das reperieren lassen?

Schöne Feiertage und Danke!!!!!!

Hier kannst du die Tauschen lassen.

Bekommst dann eine andere PSP.

http://tvs-logistic.de/?Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...