Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur PSP


TheEnd

Recommended Posts

Ich möchte an Weihnachten eine PSP verschenken, da ich aber keine Ahnung von dem Gerät habe hätte ich ein paar Fragen. :biggrin5:

Es sollte eine sein mit der man Spiele auch vom Memory Stick Spielen kann, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe kann das nur die PSPGo.

Die will ich aber nicht verschenken, da sie kein UMD-Laufwerk mehr hat.

Müßte ich also ein älteres Model bestellen und es umbauen lassen, oder gibt es auch eine Modelreihe mit der ich Spiele vom Memory Stick spielen kann.

Außerdem habe ich mitbekommen das es ja mehrere Arten (Modelreihen) von der alten PSP gibt. Welche ist die bessste.

Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mit allen PSPmodelle Spiele von der SD-Karte ausspielen...

Bei der PSP to go ist das nunmal so dass das so ziemlich das einzige ist was sie kann -_-

Nur brauchst du halt einen sehr grossen Speicher sonst kannst du aber getrost PSP-spiele oder psone klassiker aus dem Store downloaden und auch mal ohne UMD spielen.

Das einzige wo ich zur Vorsicht rate sind späterhin downloads die exklusiv für die psp to go sein Könnten...

Bei den Modellen gibts die 1000er, 2000er und 3000er Serien.

Die 1000 Serie ist die älteste schwerste und dickste kann aber sonst alles was andere psps auch können.

die 2000 Serie ist leichter und kommt mit ein TV-ausgang bereits daher.

Die 3000 er Serie ist auch nochmal ne Lightversion des Vorgängers aber mit den gleichen feats

eventuell nicht kompatibel mit der psp cam aber alles weiss ich nun auch nicht...

zumindest ist das die, die gerade standardmässig angeboten wird...

2000er solltest du aber ebenfalls auch noch finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das nur gefragt weil ich mal irgendwo gelesen habe das leute sich ihre PSP haben umbauen lassen damit sie spiele ohne umd spielen können.

aber gut zu wissen das dies alle versionen können.

aber erstmal danke für die umfangreiche antwort.

du hast mir wirklich sehr geholfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das nur gefragt weil ich mal irgendwo gelesen habe das leute sich ihre PSP haben umbauen lassen damit sie spiele ohne umd spielen können.

so wie sich das anhört, geht es hier ehr um die möglichkeit, raubkopien abzuspielen. und das wird hier bestimmt nicht gerne gesehen, wie in anderen foren auch. das ist auch gut so.

falls es darum gehen sollte, solltest du google befragen. aber hier keine antworten dazu erwarten.

ich hatte das schon nach dem ersten post rausgelesen, weiss nicht, ob fury bahamut es bewusst übergangen, überlesen oder nicht gedeutet hat.

falls du nicht das mit den raubkopien meinst, dann sage ich direkt sorry.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie sich das anhört, geht es hier ehr um die möglichkeit, raubkopien abzuspielen. und das wird hier bestimmt nicht gerne gesehen, wie in anderen foren auch. das ist auch gut so.

falls es darum gehen sollte, solltest du google befragen. aber hier keine antworten dazu erwarten.

ich hatte das schon nach dem ersten post rausgelesen, weiss nicht, ob fury bahamut es bewusst übergangen, überlesen oder nicht gedeutet hat.

falls du nicht das mit den raubkopien meinst, dann sage ich direkt sorry.

grüße

duke

Ich bin mal von der legalen Variante ausgegangen die es ja durchaus gibt.....

Wenn ich mich auf den Zweideutigen Satz beziehen und damit ISos gemeint sind hat das auf jeden Fall nichts mit den PSPmodellen zu tun.

Aber solche Diskussionen sind hier sicherlich nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eine spezielle PSP(die erste Version), mit der ich allerdings die Spiele vom Memory Stick spielen konnte. Ich hatte eine spezielle Firmware auf der PSP, weiss aber leider nicht mehr welche. Ich habe die PSP jemandem geschickt, der meine auf meine PSP eine andere Firmware draufsetzte. Dann klappte es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie sich das anhört, geht es hier ehr um die möglichkeit, raubkopien abzuspielen. und das wird hier bestimmt nicht gerne gesehen, wie in anderen foren auch. das ist auch gut so.

falls es darum gehen sollte, solltest du google befragen. aber hier keine antworten dazu erwarten.

ich hatte das schon nach dem ersten post rausgelesen, weiss nicht, ob fury bahamut es bewusst übergangen, überlesen oder nicht gedeutet hat.

falls du nicht das mit den raubkopien meinst, dann sage ich direkt sorry.

grüße

duke

um raupkopien ging es mir nicht. :smile:

mir geht es eher um die möglichkeit spiele von der umd auf die speicherkarte zu schieben.

so müßte man nicht alle umd's ständig mit sich rumschleppen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine slim&lite vor nem monat verreckt ist, will ich mir ja wieder eine psp zulegen... ist der grafik bzw allgemeiner qualitätsunterschied groß zwischen psp1000 oder pspgo? beide würden mir gefallen. und meine 20 spiele schenk ich sonst nem freund, falls die go meine neue reisebegleitung wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik bzw. allgemein das Bild sieht bei der Go etwas besser aus, da gleiche Auflösung aber kleinerer Bildschirm. Aber wenn du ne PSP vorher hattest, musst du dich echt erstmal an die "kleine" Größe gewöhnen, die meisten finden das eher schlecht anfangs. Du hast jetzt auch 20 Spiele, ob sich da ein Umstieg lohnt kann ich dir nicht sagen, ist meine erste PSP und daher auch sinnvoll mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...