mstyles Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Also meine Sticks bzw das gummi davon wird auch klebrig, aber ich weiß genau woher das kommt. Bei mir ist es seit der ps3 so, bei der 4er und der 5er ist es ebenfalls. Und kommt es immer nur bei meinem 2. Controller der neben der Konsole verweilt. Der Controller den ich permanent nutze hat das nicht, wenn ich den dann tausche u. Mühselig beim Ersatz die Sticks gereinigt habe und den dann ewig nur nutze,dann weißt der andere Controller nach ca 4 wochen das problem auf. Bei mir liegt es nur an1 problem. @MGS-Süchtiger Bist du Raucher oder, Kiffste ? Im Raum wo du zockst? Dann weißt du nun woher das kommt. Wenn nicht, dann liegt es natürlich woanders dran. Bearbeitet 14. September 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 4 Stunden schrieb MGS-Süchtiger: Mein Controller wird nur in der DualShock 4-Ladestation gelagert, die ca. 1 Meter von der PS4 entfernt steht. Ich rauche nicht in der Wohnung und sonstige Drogen bestehen nur aus Kaffee, Alkohol und Katzen. Dann ist das natürlich irgendwas anderes bei dir. Bei mir kommt das definitiv vom Rauchen im Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.