Parafes Geschrieben 9. Juli 2023 Geschrieben 9. Juli 2023 Am 27.6.2023 um 20:22 schrieb SER69: Moin Kann es sein das es nach dem Update 38 Vorteile gibt 🤔 Bei mir steht bei Gering: 17 hab aber nur 13 Bedeutend: 14 Elite: 7 und es kommt kein neuer Vorteil den mal bekommen kann. Aber die Trophäe kommt trotzdem nicht, hab das Spiel/Save komplett gelöscht und neu gespielt ohne online zu gehen. Hat das Problem noch jemand oder sogar schon eine Lösung 🤣 Moin Ich habe das Spiel im Coop mit nem Kollegen gespielt. Bei mir hat alles geklappt bei ihm nix. Ich hatte Platin und er gerade Mal 20 Herausforderungen weil die nicht gezählt haben. Cloud Save gemacht Spiel neu installiert Save hochgeladen da waren auf einmal nur noch 8 Herausforderungen fertig. Also getestet und ab da haben die Herausforderungen gezählt. Aber nur wenn er bei mir im Spiel war. Bei ihm selber nicht. Also Zähne zusammen beißen und durch. Habe etliche Herausforderungen vorbereitet und er brauchte nur noch abschließen. So und jetzt kommts wir haben sogar 47 Herausforderungen abgeschlossen und er hat auch alle Vorteile bekommen aber die Trophäe ploppt nicht. Etliches probiert aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus🤔🤔 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.