MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Geschrieben 10. September 2022 Ich glaube die Herausforderungen buggen im allgemeinen. Bei mir gehen auch einige nicht, andere problemlos. Ich werde jetzt auf nen Patch warten, der das fixt. Die 46 Herausforderungen kann ich wohl noch abschließen aber Wingsuit wird bei mir nichts, weil die Distanzen nocht zählen. Scheint mega random zu sein was geht und was nicht. Auch Fassrollen mit dem VTOL oder klauen von gewissen Autos geht net Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Geschrieben 10. September 2022 vor 45 Minuten schrieb mcf-06: @MarcelGK: Das stehlen eines Autos muss allerdings eines sein, dass du direkt aus dem Straßenverkehr kaufst. Also kein parkendes Auto. I know, da steht dann sogar Auto-Diebstahl, wenn mans richtig macht 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. September 2022 Geschrieben 12. September 2022 vor 40 Minuten schrieb strey7: Ich weiß jetzt woran das liegt! Ich habe ein neues Spiel angefangen und alle Herausforderungen die ich abschließe werden gezählt. Das Problem ist der Koop friert den Herausforderungszähler ein! Warnung: Es ist bekannt, dass das Spielen im Koop-Modus den Herausforderungsfortschritt dauerhaft einfriert. Den Koop-Modus vermeiden. Das kann ein Auslöser sein, ja. Hatte das Problem aber tatsächlich auch schon vorher und auch nur nen Teil scheint eingefroren, während bei manchen gar nichts mehr geht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. August 2023 Geschrieben 5. August 2023 Generell scheint der Herausforderungszähler gefixt. Bei mir hat jetzt alles gezählt, was ich gemacht habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.