Schlauschaf Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Hallo zusammen, heute wollte ich mal wieder an Valhalla weiterspielen und alle meine Speicherstände wiesen darauf hin: „Fehlende Add-Ons: Dieser Spielstand wurde mit folgenden fehlenden Add-Ons erstellt. Eventuell sind einige Invalte nicht für dich verfügbar, bis du wieder Zugang dazu hast.“ HelixShop sagt, ich besitze die (SeasonPass) Erweiterungen und der PS Store ebenfalls, sowie PS Store und Konsole geben an, dass die DLCs installiert sind. Die Speicherstände wurden *mit* den DLCs angelegt. Hatte jemand dieses (plötzliche) Problem mal und hat auch eine Lösung? Spieldaten komplett löschen und neu installieren? Oder sind die Speicherstände „unbrauchbar“? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Spielst Du noch auf der PlayStation 4? Dann könnte die Firmware 10.0 das Problem sein. https://www.gamepro.de/artikel/ps4-pro-10-firmware-update-workaround-probleme-externe-fesplatte-dlc,3384262.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Am 9.9.2022 um 19:53 schrieb Schlauschaf: Hallo zusammen, heute wollte ich mal wieder an Valhalla weiterspielen und alle meine Speicherstände wiesen darauf hin: „Fehlende Add-Ons: Dieser Spielstand wurde mit folgenden fehlenden Add-Ons erstellt. Eventuell sind einige Invalte nicht für dich verfügbar, bis du wieder Zugang dazu hast.“ HelixShop sagt, ich besitze die (SeasonPass) Erweiterungen und der PS Store ebenfalls, sowie PS Store und Konsole geben an, dass die DLCs installiert sind. Die Speicherstände wurden *mit* den DLCs angelegt. Hatte jemand dieses (plötzliche) Problem mal und hat auch eine Lösung? Spieldaten komplett löschen und neu installieren? Oder sind die Speicherstände „unbrauchbar“? hatte auch das Problem. Bei mir stand Zorn der Druiden und Belagerung von Paris fehlen beim neuesten Spielstand, obwohl alles installiert war. Habe die zwei nochmal geladen, dann hat es automatisch einen älteren Spielstand genommen. Zum Glück ist nichts wichtiges verloren gegangen. Hatte 201,.. h Spielstand, dann hast es den älteren 200,..h Spielstand genommen. Wieso genau weiß ich auch nicht. Spiele die PS4 version auf PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2022 Bei mir ist nach einer kompletten Neuinstallation alles wieder da und die Speicherstände sind nicht beschädigt. Die DLCs einzeln nochmals installieren ging leider nicht oder ich habe es nicht gefunden wie es geht. Spiele die PS4 Version auf der PS4. Interessant, dass es ein Konsolengenerationen-übergreifendes Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Spiele auf der Ps5 die Ps5 Version, bei mir genau dasselbe ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.