Dark-Fear Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hatte Probleme mit "Ich kann mein Haus sehen". Der Zähler blieb bei 0. 1. Habe den Speicherstand hochgeladen. 2. Spiel und Speicherstand gelöscht. 3. Spiel installieren lassen. 4. Während der Installation Spielstand runtergeladen. 5. Spiel ohne Update (1.000.000) gestartet. -> Challenge wird korrekt gezählt 6. Update installiert (1.006.000) gestartet. -> Challenge wird nicht mehr gezählt Also nochmal ab Punkt 1... Hoffe das hilft. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Dark-Fear Zitieren
Dark-Fear Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) @Rass Bei mir war die Challenge da, der Zähler ist aber bei 0 geblieben. Habe dann das Spiel wie beschrieben gelöscht und neu installiert. Danach ist der Zähler hoch gegangen. War nicht eindeutig zu verstehen... Sorry. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Dark-Fear Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.