Piebjo_04 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hat einer mal was heraus gefunden das zu umgehen ? Bei mir zählt der beide Sachen nicht vom Fahrzeug starten mit einen wingsuit noch diese Abpralle Schubs verzweifel ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 4 Stunden schrieb strey7: ja ich habs so gemacht: alles gelöscht Spiel neu installiert. Alte Speicherdaten in die Cloud geladen. Neues Spiel gestartet, Speedrun bis 4. Gangsterstufe weil da bekommt man die Herausforderung "Ich kann mein Haus sehen" Alle Herausforderungen werden korrekt gezählt. Hab die Platin vor dem neuesten Patch bekommen. Was du auf keinen Fall machen darfst, Koop spielen! Koop killt den Herausforderungszähler. Ich weiß nicht ob das jetzt mit dem neuesten Patch behoben wurde? Also verstehe ich das richtig muss das Spiel löschen und dann wieder von vorne machen für die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.