Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Sperrung wegen Beleidigung?


Marcel_94

Recommended Posts

hi einer aus meiner Klasse will seinen 100 leuten in seiner FL heute schreiben das ich angeblich Beleidigend im PSN wäre jetzt meine Frage angenommen es wäre so wie er es sich wünscht das ich ca. 50 mal gemeldet werde. Was ist dann?

weil ich habe nichts Getan überprüfen die dann die Meldungen ob das Überhaupt stimmt weil ich hab doch garnix getan auser gezockt

die melden mich weil sie eifersüchtig auf meine Trophäen sind wenn die mich melden kann da was passieren? oder brauchen die erstmal beweise weil wenn die mich ohne beweise einfach bannen brauch ich eure hilfe Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf die Menge und Schwere der Beleidigungen an.

Und mal ganz ehrlich, (fast) niemand schwärzt andere an wegen der Anzahl an Trophäen.

Sollte dein Account gesperrt werden für eine gewisse Zeit werden alle erspielten Trophäen in dieser Zeit auch nicht Synchronisiert.

Ich weiss nur das für harte Erstfälle eine 24h Sperre gibt.

Eine Mitarbeiterin im PS3 Support sagte mir mal was von 30 Tage ist die längste befristete Sperre, danach ist komplett Sperre des Accounts oder aber Sperrung der kompletten Konsole.

Aber wenn du unschuldig bist, musste Dir keine Sorgen machen.

Die bei Sony sind fair und lassen sich nicht von persönlichen Umständen leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wollte auch jemand sperren aus gutem grund habe dann per mail bei sony nachgefragt was ist wenn jemand einen meldet und bekam die antwort:

Wann, für wie lange gesperrt wird, ist einzig uns allein Entscheidung der Administration aus UK. Grundsätzlich wird jede Beschwerde über einen User zunächst ausreichend überprüft, bevor entschieden wird, ob und wie lange gesperrt wird. Wann welche Sperrung ausgesprochen wird, wird jedes Mal von den Administratoren entschieden, demnach können wir da keine genauen Angaben machen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi einer aus meiner Klasse will seinen 100 leuten in seiner FL heute schreiben das ich angeblich Beleidigend im PSN wäre jetzt meine Frage angenommen es wäre so wie er es sich wünscht das ich ca. 50 mal gemeldet werde. Was ist dann?

weil ich habe nichts Getan überprüfen die dann die Meldungen ob das Überhaupt stimmt weil ich hab doch garnix getan auser gezockt

die melden mich weil sie eifersüchtig auf meine Trophäen sind wenn die mich melden kann da was passieren? oder brauchen die erstmal beweise weil wenn die mich ohne beweise einfach bannen brauch ich eure hilfe Community

allein von der logik her find ichs laecherlich das sich jemand aus deinem "freundeskreis" die arbeit macht...

wenn du dir nix vorwerfen lassen kannst sollte es dir doch selbst einleuchten das nix passiert. falls ja wird es dann seinen grund geben an dem du selbst verantwortlich bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem da 3 oder 13 Platin doch relativ unbedeutende Anzahlen sind....

da haben wir doch schon einiges am Superlativen von User mit denen wir aufwarten können....

Aber ich denke auch das der grund der Meldung eher ein anderer ist.... hoffentlich kommen nicht wieder diese kettenemails dass man mit dem user so und so nicht sharen darf und dass se alle PS3 hacken können und und und....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie alt sind wir denn?

Eh du Arsch, du hast 20 Platin und nun Petze ich bei Sony, dass du gesperrt wirst... Erbärmlich.

Sowas zu glauben ist allerdings noch erbärmlicher...

mal ehrlich, hier geht es ja um beleidigung, einem delikt aus dem strafgesetzbuch. ihr geht zur schule und wollt da tatsächlich jemanden sperren lassen wegen der erspielten trophies??? Ihr seid dummschwätzer (das ist, so wie ich es meine auch kein schimpfwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub sowieso das was anderes dahinter steckt.

Er wird einen beleidigt haben der ihm dann drohte das melde ich Sony dann wirst du gesperrt und nun will er wissen ob es gehen würde.

Den Klassiker kann man ja nicht mehr bringen, ich hab da ein Freund und DER hat das und das ... :drool5:

Und sollte sowas wirklich bei dir in der Schule ablaufen, hau den Typen doch einfach um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind wir denn?

Eh du Arsch, du hast 20 Platin und nun Petze ich bei Sony, dass du gesperrt wirst... Erbärmlich.

Sowas zu glauben ist allerdings noch erbärmlicher...

allerdings, scheinst j anicht so beliebt zu sein ;).

Mal im Ernst, wieso sollte der sich denn die Mühe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub sowieso das was anderes dahinter steckt.

Er wird einen beleidigt haben der ihm dann drohte das melde ich Sony dann wirst du gesperrt und nun will er wissen ob es gehen würde.

Den Klassiker kann man ja nicht mehr bringen, ich hab da ein Freund und DER hat das und das ... :drool5:

Und sollte sowas wirklich bei dir in der Schule ablaufen, hau den Typen doch einfach um ;)

nee nee das stimmt so schon keine Angst habe niemanden beleidigt das ist nur weil er neidisch ist, und übrigens nicht die spiele mag die ich zocke hat er gesagt ohh hennes heut melde ich dich weil du nur noch Spiele wegen Trophäen zockst und dann noch Ratchet and Clank die zocken selber nur COD MW 2 das regt mich auf weil bei uns in der Klasse sind paar gestörte Typen denen ich die Meldung wegen sonem rotz zutrauen würde, aber dann werden sie ja selber ne bannung bekommen da sie jemanden gemeldet haben wo gar nicht beleidigt

weil das ist rotzig seine Freunde zu melden nur weil einem net gefällt welches Spiel man zockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Geschichte wirklich stimmt, würde ich diese Leute allerdings nicht als Freunde bezeichnen ;)

Hört sich alles sehr komisch an, entweder ihr seid alle erst 11 - 13. Oder ihr habt sie einfach nimma Alle.

Sorry, aber so ist es eben numal :D

nee eher das zweite da haste recht die haben se nimmer alle (entschuldigt die Ausdrucksweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Geschichte wirklich stimmt, würde ich diese Leute allerdings nicht als Freunde bezeichnen ;)

Hört sich alles sehr komisch an, entweder ihr seid alle erst 11 - 13. Oder ihr habt sie einfach nimma Alle.

Sorry, aber so ist es eben numal :D

da stimm ich zu

was soll das den für ein kindergarten sein

"du hast mehr trophies wie ich!!! werd dafür sorgen das du gebannt wirst"

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee das stimmt so schon keine Angst habe niemanden beleidigt das ist nur weil er neidisch ist, und übrigens nicht die spiele mag die ich zocke hat er gesagt ohh hennes heut melde ich dich weil du nur noch Spiele wegen Trophäen zockst und dann noch Ratchet and Clank die zocken selber nur COD MW 2 das regt mich auf weil bei uns in der Klasse sind paar gestörte Typen denen ich die Meldung wegen sonem rotz zutrauen würde, aber dann werden sie ja selber ne bannung bekommen da sie jemanden gemeldet haben wo gar nicht beleidigt

weil das ist rotzig seine Freunde zu melden nur weil einem net gefällt welches Spiel man zockt...

was für ein Kindergarten......:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...