Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche Hilfe beim Endgegner

Adl0r

Recommended Posts

ich bräuchte mal paar Tipps wie ich den Endboss Wesker Mutant besiegen kann hab die erste hürde mit dem Stein werfen erledigt es handelt sich also um die letzte Szene aber ich schaffe es einfach nicht wohl auch zu wenig Munition oder ich setze sie falsch ein Spiele mit meinem Cousin zusammen im Koop leider spielen wir erst das erste mal durch und dann haben wir auchnoch auf Normal angefangen bei Youtube und Co sieht man zwar wie die Gegner besiegt werden aber mit unendlich Raketenwerfer oder unentlich Magnum kann das jeder und das habe ich leider noch nicht da noch nicht durchgespielt :(

meine Frage wäre wie soll ich Raktenwerfer und Granatwerfer am sinnvollsten einsetzen ?? haben Minen eine Wirkung ?? der frist eine nach der anderen aber scheint nichts auszumachen wie bekomme ich am einfachsten die Schwachstelle also Herz und Rücken frei damit die schüsse eine Wirkung haben ?? spiele selbst mit voll ausgebauter Pistole, 1x Raketenwerfer und ner Sniper mit über 60 Schuss, Cousin hat ne Pumpgun, Granatwerfer mit mehreren Munitionsarten, Maschinengewehr

ist echt frustrierend das man mit der Energie bei nem Endgegner soweit kein Problem hat wenn man auf Distanz bleibt aber die Munition nicht reicht, macht es eher sinn auf den Kopf, den Körper oder die Beine zu schießen wenn die Schwachstellen versperrt sind ?? öffnet der die auch von selbst oder nur nach treffern ??

natürlich ist mir klar in ne andere Mission gehen und Munition sammeln aber ich hab das gefühl ich schiesse den einfach nur falsch ab, weil allein der Granatwerfer sollte doch abziehen, verbrauche rund 15 Tretminen aber die zeigen kaum bis keine Wirkung

freue mich über jeden Tip :D

besonders wenn er bis heute SpätAbends 23 Uhr eintrifft da wir es dann nochmal versuchen wollen hab Spätschicht :D

Also ein Tipp von mir auf Wesker zum schiessen hat nicht wirklich viel Sinn! Man muss warten bis da HERZ zum Vorschein kommt!

Am Besten du versuchst wenn er nach dir Schlägt hinter ihm zu kommen und ihm von Hinten drauf zu schiessen! Dann macht er irgendwann so eine Animation wo dann das Herz vorne raus kommt!

Wenn du es da triffst dann bricht er zusammen! Dann lauf hin und eigentlich ist es dann schon erledigt!

Aber wenn du magst können wir beide heute am Abend ihm meinsam Fertig machen!

bin ja zu zwei und meist auch hinter ihm wenn er meinen Cousin herjagt aber der Rücken ist so gut wie nie frei ??

wenn wir das durch haben wollen wir uns an den Easy Speedrun machen aber da sehe ich schwarz wenn wir da wieder so Probleme mim Entgegener haben :(

einfach im kreis laufen bis er das herz vorne öfnet und drauf schiessen,

da ihr aber scheinbar zu zweit seid, kann einer ja hinten wesker laufen und der andere von vorne ablenken.der hinten schiesst dann auf den schwachpunkt bis das herz vorne erscheint...wenn das der fall ist die stärkste waffe nehmen und draufhalten

die fällt aber in die lava

also, chris stürzt mit steinbrücke ab, sheva steht noch oben auf anderer seite

chris springt über die lava und rennt ein stück

wesker kommt hinterher, und wird solange bearbeitet bis er hoch zu sheva springt

die rennt weg über steinbrücke, die dann zusammenbricht und hängt an kande, wesker kommt näher und sheva fällt dann irgendwann in lava

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...