Waschbär1974 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 47 Minuten schrieb Bossi_Junior: Finde ich gut. Sollte es ein wenig entclustern. PSNProfiles kriegt das ja auch nicht gebacken z.B., da ist das hier schon eine gute Lösung. Mülleimer wäre nen guter Name fürs Unterforum gewesen. Hahaaaaa, "Mülleimer"! Eintrag des Jahres, danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Vielleicht sollte hier eher auf die Einzelspiele eingegangen werden. Beispielsweise habe ich Feather und aktuell Lucid Cycle gespielt. Die erfüllen definitiv die Kriterien schnell und einfach. Beide sind dennoch weit davon entfernt, nur aus einem Standbild zu bestehen, wo man nur einige Male vorgegebene Tasten drückt, um die Platin zu erhalten. So gut und entspannend ich beide Spiele auch fand, sollten sie dennoch in das neue Unterforum aufgenommen werden, getreu dem Motto "Alle oder keine". Letztlich werden sowieso einige Leute nicht damit einverstanden sein, dass schlagartig ein Großteil ihrer gespielten Spiele als schnell und einfach eingestuft werden. Auf jeden Fall eine gute Idee von euch! Bin gespannt, was daraus wird. Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.