aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Am besten übergibt man die Verantwortung für derlei Spiele Andreas Scheuer und sagt ihm, dass es da um viel Geld geht. Dann verschwinden die ratzfatz. So schafft man es vielleicht, dass der auch mal zu was zu gebrauchen ist. Bearbeitet 8. September 2022 von aNgRysHeEp 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Leute die die ganzen Billigspiele abwerten haben wohl noch nie so AAA Titel wie My Name is Mayo gespielt. Storytechnisch lässt das jedes lieblos dahingeklatschte the Last of Us links liegen Ich finde die neue Unterteilung gut, auch wenn mir der Unmut der Leute wohl nie in den Kopf gehen wird. My Name is Mayo ist meilenweit weg von diesem Schmutz. Nix für ungut, ich spiel die ja gelegentlich auch mal. Das ist schon eine andere Klasse und da sieht man ja auch, dass sich wirklich viel Mühe gegeben wurde, was man bei dem meisten Schund in dieser Riege wirklich nicht sagen kann. Bearbeitet 12. September 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.