Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nie gedacht dass ich mal Gefallen an so etwas finden werde. Für mich aber mittlerweile perfekt wenn ich nur mal eine Stunde was ganz ruhiges zocken möchte.

Die Züge sind toll designt, die Umgebung leider nicht so, auch wenn die neuen Wettereffekte sehr gut daherkommen. Doch gerade die eben erwähnten Umgebungen enttäuschten mich wieder mal.

Beispiel: Wo ist bei der Haltestelle "Leipzig Messe" denn das Messegelände bzw. überhaupt etwas was nach einer Messehalle aussieht? 

Hat evtl. auch rechtliche Ursachen wenn es originalgetreu aussehen soll , trotzdem ist es schade. Ebenfalls sehen Bahnhöfe "zu geleckt" aus und auch die Übergänge von unterschiedlichen Umwelt-Texturen laufen nicht ineinander über, sondern besitzen scharfe Kanten. Weiterhin gibt es Pop Ups und auch der Detailgrad bzw. die Schatten der Umgebung ploppen sichtbar vor dem Zug auf.

Trotz dieser technischen Schwächen macht es einfach Spaß. 🙂👍🏻

Bearbeitet von Necrid83
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...