Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

MarcelGK

6 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.17

Recommended Posts

43 Stunden waren es bei mir.

15h für den ersten blind run

6h cleanup für missables

22h Kaycees mod

Die Zeitangaben der Kollegen - muss ich fairerweise sagen - halte ich für unrealistisch, sofern man keine Vorerfahrung mit dem Spiel hat.

Alleine Kaycees Mod sind minimum 13 runs, aber auch nur wenn man die challenges mit der "play all decks" trophy kombiniert, was die runs deutlich schwerer und länger macht. Ein run dauert wenn man overpowered ist ca 45min. Unter normalen Umständen und vor allem mit den challenges eher 1.5 - 2.5h. Mal 13 kann sich das unmöglich in 14 Stunden ausgehen, selbst wenn man von Anfang an weiß was man tut.

Erster run blind in 10h ist auch Mist, sry. Akt 2 und 3 dauert jeweils 2 und 3 Stunden wenn man im cleanup rusht. Also schon mal mindestens 5-6h im ersten run. Dazu müsste man den ersten Akt dann in 4 Stunden schaffen, was völlig unmöglich ist, da man den ersten Akt rein technisch gar nicht in den ersten paar Versuchen schaffen kann.

Auf 40-50h ohne Vorerfahrung sollte man sich einstellen.

Bearbeitet von Ghost Team

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...