aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb new-sammy: Also bei verpassbare Trophäen würde ich schon die verpassbaren erwähnen. Teufelsspiel Schmerzvolle Reue Grimmiges Kopfgeld Vergessene Geheimnisse Ja es gibt zwar ein Akt Auswahl nach beenden der Story. Dennoch erfordern einige teilweise einen kompleten Durchgang des Aktes so zum Beispiel die sammle alle Karten in Akt 2. Alternative wäre ein guter Tipp direkt bei den Trophäen wie Beendet das Spiel ladet euren Spielstand auf die Cloud oder USB Stick um bei Bedarf ein Backup zu haben. Mag ja sein, dass man dann ein ganzes Kapitel machen muss, aber man muss nicht die Kapitel davor nicht mehr machen. Das ist daneben der Punkt, warum die Kapitelauswahl, laut Regelwerk nicht eben die Trophäen zu nicht verpassbar machen. Nur um das mal einzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb new-sammy: Das Thema oder die Regel sollte gründlich überarbeitet werden. Bei einem Kapitel, dass 2-5 Minuten dauert würde ich komplett mitgehen und sagen man kann es easy schnell nachholen. Das braucht keine Erwähnung. Bei Kapiteln die mehrerer Stunden in Anspruch nehmen - Sorry dass sehe ich komplett anders. Nebenbei auch bei PSProfile sind sogar 5 Trophäen als verpassbar eingestufft worden. Ohne das Thema weiter zu vertiefen es bringt keinen um oben eine Info zu haben - Hey auf die und die Trophäen muss ich besonders achten. Selbst die Info anzugeben die Trophäen wären bedingt verpassbar würden schon dem ein oder Anderen helfen. Da gehe ich vollkommen mit, dass man es in den allgemeinen Tipps erwähnen sollte. Seh ich auch so. Aber sie sind halt nicht verpassbar, im Sinne der Forum-Definition. Man sieht ja, dass einen Trophäe nicht automatisch ist, also ist sie perse entweder verpassbar oder wie bei uns im Forum gehandhabt, schneller nachholbar, wegen einer Auswahl. Ich verstehe deinen Punkt, aber auch da gilt, es ist besser nur die paar Stunden dieses Kapitels zu wiederholen, als noch die Stunden davor, von vorhergehenden Kapitel. Es ist halt etwas anderes. Und noch mehr verschiedene Trophäe braucht es wirklich nicht in einem LF. (meine Meinung) Du hast ja auch schon den ein oder anderen LF geschrieben, wenn ich mich recht entsinne und die Menge an unterschiedlichen Trophäenarten ist schon nicht ganz ohne. Bearbeitet 8. Dezember 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.