whitebeard45 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Heute wurde der Teaser für die Erweiterung für Cyberpunk 2077 mit dem Namen "Phantom Liberty" veröffentlicht, die 2023 erscheinen soll. Bearbeitet 6. September 2022 von whitebeard45 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 4 Stunden schrieb sknarf234: ist der DLC Kostenfrei? Nein, die Erweiterung wird Geld kosten. Der Preis ist aber noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ein neuer Trailer für die Erweiterung, die 2023 erscheinen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Im Juni soll es wieder neue Informationen zur Erweiterung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Auf der XBox Games Showcase gab es einen neuen Trailer. Der Release soll am 26.09.2023 sein. Bearbeitet 11. Juni 2023 von whitebeard45 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Also ich habe den Fehler mit den fehlerhaften Speicherdaten auch. Man kriegt das auch erst nicht mit, denn das Spiel speichert normal. Wenn man dann aber einen Speicherstand laden will, dann kommt die Fehlermeldung. Manuelles Speichern hat bei mir auch nichts gebracht, sodass ich auf den Patch 2.01 warten muss, der "bald" kommen soll. Ich hatte gedacht, dass CD Project Red gelernt hätte, aber ich hab mich wohl getäuscht. Na ja, beim nächsten mal wird nichts mehr zum Release gekauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 https://www.cyberpunk.net/en/news/49231/patch-2-01 Patch 2.01 ist nun erschienen und soll u.a. den Speicherdatenfehler beheben, jedoch alte Spielstände nicht retten. Mal sehen, ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar vor 21 Stunden schrieb Kneete: Ist der Stadtteil im DLC ein eigenständiger, in sich abgeschlossener Bereich oder kann ich Night City in seiner Gänze dann noch erkunden? Dog Town ist ein Stadtteil von Night City. Er ist räumlich abgetrennt, sodass du ohne die Erweiterung nicht reinkommst. Es gibt aber keine Ladebildschirme dazwischen. Du kannst mit der Erweiterung also frei zwischen der Stadt und Dog Town pendeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.