xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 52 Minuten schrieb strey7: PS wen kümmern da noch die alten Trophys? vor 41 Minuten schrieb Romeo: Und die Trophäen interessieren mich sowieso am aller wenigsten. Ihr wisst aber schon in welchem Forum ihr schreibt? 😅 Mal im Ernst, ich hab das Game zum Release auf dem PC durchgezockt mit allen Achievements. Jetzt hatte ich mich auf einen weiteren Durchgang auf der PS5 gefreut und wollte dort natürlich Platin holen, aber unter den unsicheren Umständen lass ich das erstmal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Ehrlich, du mußt dich nicht erklären, ich dachte mein Smiley sagt das aus. Trotzdem muten solche Aussagen in einem Trophy-basierten Forum aus meiner Sicht etwas seltsam an (zumindest wenn sie auch noch als Frage an die gesamte Community gestellt werden). 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.