xXdanteXx Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Verdammt sieht das Geil aus. Freu Freu Feu Hoffentlich schon Anfang 2023. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Der DLC kommt zu 100% nur für PC, PS5 und Xbox Series X. Patch 1.6 ist der letzte Patch für die PS4 und selbst da sind schon nicht alle Inhalte für die PS4 Version drin. Von daher wird sich auch an der Trophäenliste der PS4 Version nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Das Video ist leider privat. Noch so lange warten. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Mit dem DLC wird es auch wieder einen Patch geben, der unabhängig vom DLC, wieder massive Änderungen mit sich bringen wird. Zum einen wird das Polizeisystem überarbeitet mit Verfolgungsjagden und sämtliche Fähigkeiten und die Fähigkeitenbäume werden komplett überarbeitet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Neuer Gameplay Trailer vom DLC. und auf deutsch Bearbeitet 23. August 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Und hier der Stream zum DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Preload ist seit heute möglich. Gibt es hier jemanden, der den Thread zur PS5 Version hinüber hieven kann? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 „Des Weiteren häufen sich aktuell überall die Meldungen das PS5 Spieler, die Cyberpunk mit ihrem Save vor 2.0 weiterspielen möchten und nun ins DLC starten, einen korrupten Save erhalten als Dank. CD Projekt weiß Bescheid, der Patch wird bald kommen ABER ein korrupter Save wird im Nachhinein nicht repariert werden durch den Patch. Deswegen besser noch nicht den DLC spielen wenn man den alten Save nutzen möchte. „ Kann ich persönlich nicht bestätigen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt mit meinem alten Speicherstand. Es war sogar noch ein Speicherstand vor Patch 1.6. Bei mir war nichts korrupt. Das einzigste was ich bis jetzt hatte, dass das Spiel nicht mit dem Absturz von SF 1 klar gekommen ist und dass das Spiel an der Absturzstelle extrem geruckelt hat und es sich sogar zweimal aufgehangen hat und erst bei der Präsidentin lief es wieder. Zum DLC, der ist der Hammer, Coole Story, Charakter und geiler Soundtrack. Auch gibt es wieder viele neue ikonische Waffen. Was mir nicht ganz zusagt, sind einige Änderungen vom Patch 2.0. Insbesondere die Änderungen bei den ikonischen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Ist aber nicht mehr der selbe Skippy, sondern auf Standard zurück gesetzt. Wenn man die Waffe immer noch so haben will wie sie von Anfang ist, sollte man die Waffe nicht bei Regina abgeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Bitte sowas in einen Spoiler packen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Pack sowas doch bitte in einen Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Am 08.12.2023 kommt eine physische Ultimate Edition zusammen mit dem DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.