NO_H8 Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Official Cinematic Trailer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Phantom Liberty ist für mich jeden Euro wert ! Der Sound, die Story und das ganze drumherum, einfach alles stimmig. Bin erst ein mal durch, da es viele Entscheidungen gab, wird es auch wieder mehrere Enden geben. Aber die erste Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Was meiner Meinung nach alle Games am Ende gleich haben, dass Sie einen immer mit einem gemischtem Gefühl dasitzen lassen. Klar, man hat überlebt, aber unter welchen Voraussetzungen und mit welchen Verlusten. Quasi wie im echten Leben, alle versuchen nur zu überleben und keiner lebt mehr, zwanghaft braucht man dies und das, was am Ende meist doch nicht glücklich macht. Die Hochhausparty mit der fetten lauten Mucke fand ich Hammer gemacht, würde ich auch so schnell nicht gehen wollen. Cool umgesetzt. Na ja, vielleicht spiele ich ja die anderen Enden auch noch, macht ja ein Häufen Gaudi mit Level 60/50 und Katana – was ein Schlachtfeld hinter mir. Viel Spaß dir beim zocken. GB Maik Bearbeitet 1. Oktober 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Habe gestern eine SMS von Regina Jones erhalten, dass ich Skippy zurück haben kann ! Schnellreise Punkt Sutter St. über die Strasse und ab zu Regina Jones, gleich hier dem Eingang liegt Skippy in einer Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Da hast Du recht mein Freund Die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen" kann Spielsand übergreifend erspielt werden ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Trophäe " Tage des jüngsten Gerichts " bekommt man doch, wenn man die 3 Herausforderungen mit den 3 grünen Totenköpfen macht, oder ? Habe sie alle 3 erledigt, keine Markierung mehr auf meiner Map, jemand das gleiche Problem ? Auch beim letzten Auftrag von Mr. Hands (Trophäe Drecksarbeit) komme ich nicht weiter, habe den Auftrag einen Virus in die Bombe, die nach Berlin kommt zu platzieren, gemacht will wieder raus aber die letzte Tür bleibt versperrt. Naja, vielleicht löst sich ja beim wieder holten spielen alles in Luft auf. Mir fehlen noch 4 Trophäen: König der Kelche, Relic Kontrolle und die oberen zwei Spoiler Emotional bekommt das Game von mir eine 10/10 wo bei ich zur Story noch die eine oder andere Frage hätte. Zum Beispiel, wieso bin ich Obdachlos, obwohl ich im Besitz von mehreren Wohnungen bin. Vielleicht hat aber auch Präsidentin Myer alles für die Kosten der OP genommen, lol. All meine schönen Autos und Eddies, weg. Cyberpunk 2077 in Worten: So viel Tot für ein einziges Leben - V's Worte in der Bahn zu So Mi, nachdem Sie weiß, dass So Mi auch wieder nur gelogen und betrogen hat. Bearbeitet 8. Oktober 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Trophäen nach 2.01 - alle 13 Trophäen erspielt Alle Trophäen in 2.01 erspielt. Was für krasse Enden möglich (erspielbar) sind. Emotional & Musik eine 10/10 von mir. Spoiler Mein Speicherstand jetzt: ich habe im Hauptspiel noch die letzte Mission "Nocturne Op55N1" offen, das DLC Phantom Liberty habe ich so beendet, dass mich die Präsidentin & Reed hassen. Vielleicht ist ja SoMi jetzt in der Blackwall, schauen wir mal. Somit kein Heilung und kein Orden für mich, ehrlich geschrieben finde ich es so am besten. Die anderen Enden haben mir das Herz zerrissen, quasi wie bei RDR oder TLoU! Nomade habe ich noch auf PS4 die Platin erspielt, jetzt den Lebensweg Konzerner auf der PS5 Platin. Es fehlt mir immer noch ein Lebensweg. Bock hätte ich schon & jetzt gleich mit Phantom Liberty. Bearbeitet 23. Oktober 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.