Dini_at_home_400 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Am 27.9.2023 um 21:43 schrieb strey7: Zocke einfach auf der PS5 von Anfang an, die Story Trophys kommen automatisch und die meisten anderen auch was ich bis jetzt so gehört habe könnte es Probleme mit den Cyberware trophys geben, aber alles ist nicht bestätigt warum sollte man mit Patch 2.0 keine Platin erreichen das kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja jetzt alles wieder kaputtmachen?! Wenn du nach 2.0 neu anfängst dann ist die Platin auch sicher möglich. Einige Trophäen Bedingungen haben sich geändert und vorhandene Guides müssen abgeändert werden aber ansonsten sollte es da keine Probleme geben. Ich verstehe aber auch alle die Leute, die mitten auf dem Weg zur Platin waren und jetzt entweder den Patch nicht laden dürfen oder gezwungen sind nochmal neu anzufangen um die Platin zu erreichen. Das hätte mich auch hart genervt bei nicht soviel Zeit zum Spielen. Des Weiteren häufen sich aktuell überall die Meldungen das PS5 Spieler, die Cyberpunk mit ihrem Save vor 2.0 weiterspielen möchten und nun ins DLC starten, einen korrupten Save erhalten als Dank. CD Projekt weiß Bescheid, der Patch wird bald kommen ABER ein korrupter Save wird im Nachhinein nicht repariert werden durch den Patch. Deswegen besser noch nicht den DLC spielen wenn man den alten Save nutzen möchte. @Romeo https://support.cdprojektred.com/en/cyberpunk/playstation/sp-technical/issue/2503/my-save-files-are-corrupted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.