whitebeard45 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Heute wurde der Teaser für die Erweiterung für Cyberpunk 2077 mit dem Namen "Phantom Liberty" veröffentlicht, die 2023 erscheinen soll. Bearbeitet 6. September 2022 von whitebeard45 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Endlich geht es weiter mit diesem Meisterwerk. Jetzt weiß ich auch ungefähr, wann ich das Game wieder einlegen werde. Ich hoffe nur, dass es nicht Ende 2023 wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Verdammt sieht das Geil aus. Freu Freu Feu Hoffentlich schon Anfang 2023. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 „Phantom Liberty“ kommt ja bekanntlich nur für die PS5/Xbox SeriesX/PC. Ich habe die PS4 Version auf 100% gespielt. Bleibt es dann dabei oder springt die dann wenn neue Trophäen kommen sollten auf sagen wir mal 95% und ich habe quasi keine Chance auf 100% zu kommen in der PS4 Version? Gab es schon mal einen ähnlichen Fall wo nur n Update für Next gen kam? Dann könnte man das ja prüfen anhand der Trophäen. Mein innerer Monk würde durchdrehen..😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Sofern dieser DLC tatsächlich nur für PS5 kommt sollte die Liste bei der PS4-Version gleich bleiben und nur die PS5-Version hätte in dem Fall weitere Trophäen. GTA V ist übrigens so ein Fall, gibt auf der PS4 ja ein paar Updates und dadurch auch Trophäen mehr als auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Der DLC kommt zu 100% nur für PC, PS5 und Xbox Series X. Patch 1.6 ist der letzte Patch für die PS4 und selbst da sind schon nicht alle Inhalte für die PS4 Version drin. Von daher wird sich auch an der Trophäenliste der PS4 Version nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 ist der DLC Kostenfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 4 Stunden schrieb sknarf234: ist der DLC Kostenfrei? Nein, die Erweiterung wird Geld kosten. Der Preis ist aber noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ein neuer Trailer für die Erweiterung, die 2023 erscheinen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Boah, wenn ich die Stimme von Keanu Reeves höre, bekomme ich ja schon Gänsehaut. Dann kommt auch noch Idris Elba dazu. Wie endgeil ist das denn bitte.............. Genau CD Projekt, nicht kleckern, sondern klotzen! So macht man es. Ich freue mich jetzt deutlich mehr auf den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Da freu ich mich riesig drauf, ich habe das Spiel seitdem PS5 Upgrade verschlungen und über 90h darin verbracht und natürlich die Platin geholt. Ich komme selten für DLC Inhalte zu nem Spiel zurück, aber hier werde ich es aufjedenfall in betracht ziehen! :-D Vorallem nach der Anime Serie Cyberpunk Edgerunners hab ich schon wieder lust auf das Spiel bekommen. Und Idris Elba is ja nun auch dabei! Bin sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Im Juni soll es wieder neue Informationen zur Erweiterung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Auf der XBox Games Showcase gab es einen neuen Trailer. Der Release soll am 26.09.2023 sein. Bearbeitet 11. Juni 2023 von whitebeard45 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Das Video ist leider privat. Noch so lange warten. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Mit dem DLC wird es auch wieder einen Patch geben, der unabhängig vom DLC, wieder massive Änderungen mit sich bringen wird. Zum einen wird das Polizeisystem überarbeitet mit Verfolgungsjagden und sämtliche Fähigkeiten und die Fähigkeitenbäume werden komplett überarbeitet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Neuer Gameplay Trailer vom DLC. und auf deutsch Bearbeitet 23. August 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Und hier der Stream zum DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Official Cinematic Trailer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Preload ist seit heute möglich. Gibt es hier jemanden, der den Thread zur PS5 Version hinüber hieven kann? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Kann es sein, dass einige Trophäen nicht mehr erspielbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.