Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sofern dieser DLC tatsächlich nur für PS5 kommt sollte die Liste bei der PS4-Version gleich bleiben und nur die PS5-Version hätte in dem Fall weitere Trophäen.

GTA V ist übrigens so ein Fall, gibt auf der PS4 ja ein paar Updates und dadurch auch Trophäen mehr als auf der PS3

Geschrieben

Der DLC kommt zu 100% nur  für PC, PS5 und Xbox Series X. Patch 1.6 ist der letzte Patch für die PS4 und selbst da sind schon nicht alle Inhalte für die PS4 Version drin. Von daher wird sich auch an der Trophäenliste der PS4 Version nichts ändern.

Geschrieben

Boah, wenn ich die Stimme von Keanu Reeves höre, bekomme ich ja schon Gänsehaut. Dann kommt auch noch Idris Elba dazu. Wie endgeil ist das denn bitte..............:emot-woop:

Genau CD Projekt, nicht kleckern, sondern klotzen! So macht man es. Ich freue mich jetzt deutlich mehr auf den DLC. :D

Geschrieben

Da freu ich mich riesig drauf, ich habe das Spiel seitdem PS5 Upgrade verschlungen und über 90h darin verbracht und natürlich die Platin geholt.

Ich komme selten für DLC Inhalte zu nem Spiel zurück, aber hier werde ich es aufjedenfall in betracht ziehen! :-D

Vorallem nach der Anime Serie Cyberpunk Edgerunners hab ich schon wieder lust auf das Spiel bekommen.

Und Idris Elba is ja nun auch dabei! Bin sehr gespannt.

Geschrieben

Mit dem DLC wird es auch wieder einen Patch geben, der unabhängig vom DLC, wieder massive Änderungen mit sich bringen wird. Zum einen wird das Polizeisystem überarbeitet mit Verfolgungsjagden und sämtliche Fähigkeiten und die Fähigkeitenbäume werden komplett überarbeitet. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...