Rass Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Ich würde meiner Nichte gerne meine PS4 zur Verfügung stellen. Der Geburtstagswunsch für eine PS5 steht im Raum, mangels Verfügbarkeit und dem Bedenken, dass das eine Sache von langer Dauer ist, war mein Vorschlag die Angelegenheit erstmal mit meiner "alten" PS4 zu testen. Meine PS5 ist die primäre Konsole, die PS4 ist noch mit meinem User und PSN Account bestückt. Das Einrichten eines Familienmitglieds habe ich mir durchgelesen, nach meinem Verständnis bezieht sich das allerdings nur auf eine Konsole. Ist es überhaupt möglich und legal, ihr auf der PS4 einen User einzurichten, sodass sie mein PS+ darauf nutzen kann? Gruß Bearbeitet 6. September 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hat alles geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.