aLive667 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hab Dead Space direkt mit Schwer angefangen und direkt 3-4 mal durchgespielt! Hab damit fast alle Trohpihes geschaffft! Dann noch Fix in 10 Stunden das unmögliche möglich gemacht ... nun fehlt mir eine verdammte Trohpie ... an der Sitz ich schon knapp 1 Woche und ich würde sagen schon fast 5 Stunden -.- Nicht übermütig werden ... Ich habs einmal mit 52% geschafft oO gab aber keine Trohpie (evtl doch unter 50% gegangen nachdem nochmal 2-3 Stück eingeschlagen haben oO ?) .... sonst immer 47% und schlechter. Ich habs nun auf allen Schwirigkeitsstufen im 4 Kapitel direkt an der Kanone gespeichert und festgestellt das die Vorraussetzungen wirklich bei allen identisch sind (85% Schildstärke => das heißt es dürfen maximal ~ 15-17 Steine Seitlich, Oben, Unten einschlagen) überall die gleiche Anzahl an Meteoriten, überhitzt genausoschnell usw. Ich schieß "dauerhaft" ohne überhitzung und dauerfeuer auch auf entfernung in der Hoffnung das ich doch welche zu treffen die man noch nicht sieht. Große Brocken mit Dauerfeuer (rechts und Links) .... aber ich packs einfach nicht ich verzweifel da grad total -.- Tipps und alles hab ich schon durchgelesen aber es klappt einfach nicht nichtmal auf einfach Was könnt ihr mir noch für Tipps geben! wäre Sau stark ^^ es kann natürlich auch jemand vorbei kommen und mir die Trohphie machen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wo wohnst du??? aber bitte macht doch nicht für eine trophei 3 threads auf http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/1001-nicht-uebermuetig-werden.html http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/18830-problem-bei-meteoriten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 haha das mit dem wohnen war ironie ... ich habs bisher ich würd fast sagen ungelogen 150 mal versucht und es klappt einfach nicht ... egal ob einfach, mittel, schwer oder unmöglich. es hat immer die gleichen eingenschaften aber ich komm einfach nicht hin egal ob ich einen oder alle tipps von euch mach da is man einmal krank und kann ein bisschen was spielen und dann klappt es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann dir leider keine anderen tipps geben wie die wo ich und die anderen schon in denn anderen Thread gegeben haben sry das es ironie war weis darum ja die smileyshttp://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 das smilie ist aber viel süßer ^^ kann man das kaufen? haha naja gut danke der hilfe ... ich versuch es jetzt noch bis heute nacht um 3 uhr ... wenns bis dahin nicht klappt hab ich eine ps3, dead space ( von meinem nachbarn ^) und weitere ~ 50 spiele zu verschenken ^^ achja der lcd gibts dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich nehm alles einfach meldenhttp://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 schon wieder oO 50% und niht bekommen brauch ich 51? oder reichen 50% dier trohpie ist doch unter ballermann und über luftalarm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja und normal reichen 50% steht ja auch so in der trophie beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich hab die Trophy bekommen, als mein Schild bei exakt 50 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich war grad schön auf dem klo schöne sitzung machen dannach direkt gespielt und 62% schildstärke ^^ Meine Tipps haltet euch an die aussagen der anderen chillt einfach, setzt euch mit halben meter abstand vor den fernseher, schießt auf alles mit einzelfeuer außer die großen, rechts links oben und unten komplett außer acht lassen das ganze bild ist rechts nach links in 3 teile aufgeteilt ... beachtet nur 80% des mittleren teils und lasst oben und unten im mittleren Bildschirm 10-20% komplett außer acht braucht ihr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hier ist nun schicht. wie oben beschrieben, gibt es schon einen passenden thread zu dem thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.