Wolkenbruch69 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Hallo Leute, Ich hab ein Problem..... Ich hab mich so gefreut die Platin Trophäe zu erhalten... Hab zum Schluss die Jagdgebieten gemacht.... Hab alle 3 Ganzstreifen in allen 3 Jagdgebieten und die Trophäe dropt nicht. Hat jamend nen Tipp? Lg Wolkenbruch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Es sind 4 Jagdgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolkenbruch69 Geschrieben 4. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ohh wow wie dumm.... Da ich bis jetzt alle trophäen ohne Hilfe geschafft habe.... 🙈 Okay dann werde ich nochmal schauen.... Danke vor 3 Minuten schrieb Wolkenbruch69: Ohh wow wie dumm.... Da ich bis jetzt alle trophäen ohne Hilfe geschafft habe.... 🙈 Okay dann werde ich nochmal schauen.... Danke Ja das einzige Unbekannte auf meiner ganzen Karte.... Habs gefunden.... 🙈😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.