runemcee Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: seit einer Weile fliegt an meinem Raumschiff so eine "Beutekiste" hinterher, die man bekommt, wenn man Gegenstände von Planet A nach B bringen muss. Leider habe ich keine Ahnung, was das für eine Kiste ist und wo ich diese abliefern könnte. Zwischenzeitlich habe ich auch schon andere "Transportaufträge" angenommen und die Beutekiste aus dem "neuen" Auftrag beim Ziel abgeliefert (die Kiste schwebt dann zum Zielraumschiff) - danach hatte ich weiterhin die Kiste im Schlepptau. Auch wenn ich das Raumschiff wechsle klebt die Kiste weiter an mir. Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, welcher Auftrag da gerade noch aktiv ist und wie ich den beenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 Also, die einzige Möglichkeit das rauszufinden ist bei allen begonnenen Side Quests zu schauen ob da irgendwo steht „bringe X nach Y“. Aber wenigstens bin ich die Kiste los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Wenn du einen aktiven Auftrag hast, wird das doch bei Aufträgen mit Leuchtendem Schein aussenrum dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.