DeXt3r_ger Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Und bei den blauen Funk Ästen vom heli z. B. Springen und an dem Punkt L1. Manchmal erfordert es mehrere Versuche und Winkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 7.9.2022 um 05:06 schrieb purzel 234: Meinst die Funkmasten für das Radio Kaktus Vorhaben? Weil das nichts mit den Abprallern an Menschen zu tun hat und irrelevant für die Herausforderungen sind. Sorry, wusste ich das es darum geht? 😅👌 Is auf jeden Fall machbar. Hab seit gestern platin... Man was war das am Ende ein Krampf mit den ganzen Herausforderungen für die 34 Vorteile 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Steht doch als Überschrift für diesen Thread 😂 Erstens, der Titel beinhaltet en Haufen Rechtschreibfehler. 2. Machst bei dem was ich meine auch mit dem Wingsuit Abpraller. NIRGENDS ist dort ein Verweis auf die Trophäe its a Bird bzw wie ein Vogel! Und weil du auch lachen kannst. Kann ich auch 😘😂😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.