purzel 234 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ihsahn: Hallo, Kann mir einer erklären, wie diese wingsiut abpraller funktionieren? Ich hänge schon lange da dran Wenn du in die Nähe eines Passanten en kommst, erscheint ein kleines Fadenkreuz über seinem Kopf, ich habe mir angewöhnt in Bodennähe ständig L1 zu drücken, du fliegst dann wenn einer in Reichweite kommt automatisch auf den zu und machst den Abpraller. Bearbeitet 4. September 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Und bei den blauen Funk Ästen vom heli z. B. Springen und an dem Punkt L1. Manchmal erfordert es mehrere Versuche und Winkel Meinst die Funkmasten für das Radio Kaktus Vorhaben? Weil das nichts mit den Abprallern an Menschen zu tun hat und irrelevant für die Herausforderungen sind. Bearbeitet 7. September 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 8.9.2022 um 09:57 schrieb DeXt3r_ger: Sorry, wusste ich das es darum geht? 😅👌 Is auf jeden Fall machbar. Hab seit gestern platin... Man was war das am Ende ein Krampf mit den ganzen Herausforderungen für die 34 Vorteile 🤮 Steht doch als Überschrift für diesen Thread 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 vor 3 Stunden schrieb LordRabertus: Hallo, also ich kann L1 in der Nähe von Passanten drücken wie ich will ein Abpraller bekomme ich nicht hin. Das x ist auch über den Köpfen der Passanten aber wenn ich L1 drücke Segel ich einfach weiter. Was läuft nur da bei mir falsch? Also drückst du L1 erst wenn du das Fadenkreuz siehst oder ständig? Weil wenn du erst drückst wenn du das Fadenkreuz siehst ist es eventuell schon zu spät, wenn du L1 ständig drückst (also nicht gedrückt halten sondern immer wieder drücken) änderst du automatisch die Richtung wenn du auf nen Passanten zufliegst. Das wäre jetzt das einzige was mir einfällt, ansonsten hab ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.