NO_H8 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich habe bis jetzt ( 92% ) alle Trophäen erhalten, bis auf "Hansdampf in allen Gassen" und "Es ist ein Vogel". Die beiden kann ich nicht beenden, da der Zähler nicht zählt ! Es wird kein weiterer Fortschritt erzielt bzw. es zählt nicht. Werde heute mal die restlichen Sammelobjekte machen und dann mal schauen. Die Trophäe " Der Sammler " wird noch benötigt ! (erhalten) Naja im Rückblick muss ich schreiben, dass ich das Game falsch gespielt habe. Man(n) sollte die Story immer erst dann fortsetzen, wenn man die Nebenaufgaben beendet hat. Das Game suggeriert einem aber zuerst die Story zu verfolgen. Jetzt habe ich 40 Mio. und bin immer noch nicht fertig ! Für die, die Sachen suchen die nicht angezeigt werden, such ein passendes Video auf YT und klappere alle ab, habe (musste) es auch Stellenweise auch so machen. Du hast Fragen, dann einfach Fragen. Viel Spass beim zocken. LG Maik Bearbeitet 2. Januar 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ich habe Platin auf der PS5 erspielt, keine Bugs (in diesem Spiel-Durchlauf) gehabt und alles machbar. Wie man oben lesen kann, hatte ich wie viele die gleiche Herausforderung mit dem ONLINE Gaming, oder besser was danach nicht mehr funktionierte. OK, egal quasi alle Trophäen machbar ... Viel Spaß weiterhin Ingame, BG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.