hermannater Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Hi, frage bezüglich dieser Trophäe. Ich habe die Fahrer und Konstrukteurs WM gewonnen aber diese eine Trophäe nicht bekommen. Is dieser Fehler bekannt oder hab nur ich das Glück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ok danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 9 Stunden schrieb Storm_PitchBlack: Moin Moin, hab das selbe Problem. Habe beide Titel gewonne, allerdings nur die Trophäe für den Fahrertitel bekommen. konstrukteursmeister, El Plan und eine von vielen blieb aus😓 (Saison wurde beendet bin in der zweiten). Ja anscheinend dürfte es ein Problem geben wenn sich mehrere Trophäen zur selben Zeit freischalten sollten. Eine von vielen hab ich in der 2.Saison bekommen und die Konstrukteurmeister in der 3.Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.