GTA-Fan Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Ja is bekannt. Entweder es poppt zufällig in der 2ten Saison oder man muss vor dem letzten Rennen ein save machen. Bei mir war das genauso wie bei dir. Hab dann nen save gemacht beim letzten Rennen. Als die erste Trophy kam, bin ich ausm spiel raus und wieder rein, letztes Rennen fahren und bling.. dann wieder raus und rein. Wieder letztes Rennen gefahren und die letzte kam. (Ich bekam nur Fahrer Titel). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 2 Stunden schrieb hermannater: Ok danke für die Infos! Wichtig ist dass man aus dem Spiel rausgeht. Ich hab damals nur extra save gemacht un geladen, da kam dann nix. Erst als ich komplett raus bin un wieder rein, hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Am 13.9.2022 um 14:21 schrieb RoyceRoyal: Neben der Kontrukteursmeister kam bei mir außerdem nicht die Trophy für -Schließe eine komplette Saison ab-. Dann also Saison 2 und am Ende sicherheitshalber einen Save machen? Ja genau:) oder hast du n Save vom letzten Rennen der vergangenen Saison? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.