glupi74 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Glückwunsch nochmals zu Wolfenstein II! Wenn man das bei dir so liest, hört es sich nicht mal sooo schwer an. Ich bin jetzt gerade mal mit Eva''s Hammer und dem Ausmerzer durch. Aber aktuell bin ich immer noch 3 bis 4 Tode von einem Mein Leben in diesen Abschnitten entfernt. Es wird schon besser, aber es ist noch bei weitem nicht perfekt. Bei mein Leben muss man ja in einem Rutsch durchspielen, richtig? Allein dadurch wird es für mich mich schon sehr schwierig, weil ich aktuell nicht laenger als 3 bis 4 Stunden am Stück spielen kann. (ja ich weiß, Speedruns gibt es unter 2h). Aber aktuell bin ich noch motiviert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Am 11.7.2023 um 23:56 schrieb AbeToShrykull: Ahh, du hast meinen Beitrag zu schnell gelesen 😅. Das war fast noch die Rohfassung. Ich wollte da noch etwas mehr beitragen. (Von Notizen gleich nach dem Game). Naja, habe nun noch was eingetragen, für die dies noch ned gelesen haben. ^^ Danke. Unterschätz es aber niemals! Sehr wichtig war auch: "Hab Respekt! Respektiere den "Mein Leben" Schwierigkeitsgrad! Den BJ arbeitet wirklich gut. Allerdings kann schnell mal dein Plan in die Hose gehen, selbst wenn in der Übung alles geklappt hat, gehts dann komplett anders im "Mein Leben"-Run! Darum auch gut selbstständig reagieren zu können und wissen was man nun tun kann. Wo meinst du genau? Also übst du den Ausmerzer von Level 2 oder der vom Final? Ja leider. Es geht min. um die 6h. Ich habe 8h laut Stream gebraucht. Darin waren allerdings noch Venusstart und Finale Übung, 3 Fails und 2x ca. 30 min. Pause nach dem Gericht und vor dem Ausmerzer. Die Glitches gingen halt auch nicht Firsttry. :3 Man kann allerdings auch den Ruhemodus der PS5 nutzen, hab ich gehört. Aber will man das riskieren? Das ist sehr gut! Nutz das, kein Stress und und hab Respekt. Dann klapp's sicher! ------------------------------- Würde mich dann ungemein freuen, wenn du das auch irgendwo Streamen könntest! Würde da nur zu gerne mit fiebern! So, hat ein bisschen gedauert, Real-life und so. Am mangelnden Respekt scheitert es sicher nicht. Eher an meinen mangelnden Skills Ich übe von Beginn an. Solange, bis ich ein Kapitel fehlerfrei schaffe. Aktuell habe ich aber leider auch ein technisches Problem: meine Controller fangen gerade an, mit den Sticks zu driften. Das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes tödlich. Ich werde mir nächste Woche wohl einen neuen zulegen müssen. Das mit dem in einem Rutsch durchspielen wird für mich eine Herausforderung werden. Da muss ich dann wohl meine Familie ausquartieren. Mit dem Streamen wird es nichts werden, ich habe kein entsprechendes Equipment und bin auch gar nicht bei Twitch. Ich werde weiterhin dran bleiben und eventuell auch was in meinem Projekt schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Wie übst du überhaupt? 😅 Haste YouTube-Videos oder übste so wie es sich lesen tut, von dir aus selbst? ^^ Spielste es auf der PS5 wegen des Controllers? Och schade, ein solches Projekt zu schaffen sollte man doch festhalten, ist schliesslich nicht 0815. Ich habe auch kein Twitch und habs einfach per PS5-Feature auf YouTube gestreamt, ging sehr gut und kanns mir nun immer wieder ansehen! 😊 Das gehört doch definitiv in dein Projekt Aktuell übe ich noch selbst, aber spätestens ab New York werde ich Videos zu Rate ziehen. Hast du da Tipps für hilfreiche Videos? Es gibt ja genug davon auf Youtube, aber falls es da ganz besonders gute gibt, wäre ich dankbar. Die letzten 15 min wuerde ich schon speichern, aber ob ich da alles mache, wird sich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Lol 😂 - Bei diesem Teil bringt die 15 Min nur mit Facecam was, denn die letzten 10 Minuten sind nichts besonderes, aber der 30 Min Kampf davor. Selber lernen ist ja nicht verkehrt, aber denk daran, dass andere Ihre Runs verbessert haben, die dann dein eigener Weg vielleicht nochmals um Zeiten und Taktik verbessert und wenn das so ist, haste die Zeit für deine eigene Übung etwas verpeilt, wenn du verstehst was ich meine. Ich lerne einige Games auch selber, aber dort ists meistens nur Levelweise und nicht das komplette Game, vor allem nicht ein Game ohne Savepoints. Haste Discord, E-Mail oder sonst ne Angabe wie ich dir mein Guide schicken kann? Darin steht alles zusammengefasst und die besten Clips auch inbegriffen. Kanns dir geben wenn willst. Melde mich dann abends per PM, danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 30 Minuten schrieb AbeToShrykull: Kannst mich vielleicht per PSN anschrieben? Sonst verpasse ich es bis Montag abend. Kann ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Da ist ja einiges zusammengekommen! Irgendwie haben viele deiner Berichte einen eher negativen Grundton, was schade ist, weil Zocken ja in erster Linie Spass machen soll. Aber andererseits kann auch nicht jeders Spiel gefallen. Wolfenstein: Youngblood wollte ich vor einiger Zeit mal mit einem Freund spielen. Der hat aber berufsbedingt fast komplett mit dem Zocken aufgehört und so ist es nie dazu gekommen. Das mit dem Grinden habe ich gehört, aber auch, dass man sich die Sache etwas einfacher machen kann, wenn man gewisse Nebenmissionen beim ersten Mal durchspielen nicht abschließt. Hast du das probiert? Bei Saints Row überlege ich noch, das Spiel mit einem anderen Freund im Koop zu zocken. Beim Koop sind mir Story und solche Sachen ziemlich egal, weil ich mich ja eh mit meinem Kumpel unterhalten will. Das Gameplay sollte aber schon Spaß machen. Deinem Bericht zufolge war das aber auch nicht unbedingt der Fall, oder? Goat Simulator 3 habe ich als Leihgabe hier und werde es über die Weihnachtsfeiertage wohl spielen. Ich fand den ersten Teil schon ganz lustig. Bei Spider-Man 2 war ich am Ende ganz überrascht, dass du das Spiel dann doch mit "sehr gut" bewertet hast. Dein Bericht hat sich ja nicht sondelrich positiv angehört. Bei Returnal bin ich ganz deiner Meinung. Das Spiel und der DLC waren vom Gameplay top, die Sammeltrophäen mit den Glyphen waren dafür der Horror. Das hätte man anders lösen können. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß und Erfolg beim Zocken! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Ich hab mir jetzt die bei CHatGTP-Texte durchgelesen. Ich weiß nicht, die klingen irgendwie zu glatt und zu oberflächlich. Also da sind mir die originalen Texte lieber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.