Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

// Aktualisiert: 28.12.2024 | Completionsrate: 99.69% (+0.00%)

→ Ab zum aktuellen Post! ←

TitelScreen2.thumb.png.481efa30ea9f349904f6271afbd6a30f.png

Hy und Willkommen auf meiner einst genannten Completionsliste, die heute alles mögliche von diversen Plattformen listet.

// (Eine Film/Serien-Liste mit über 1500 Titeln, habe ich auch. Aber in Excel für Live-Ranking meinerseits.. 😅)

Ich freue mich wenn Ihr hier meine Liste begutachtet und vielleicht ein Feedback oder anderen netten Beitrag da lässt. Auch über Verbesserungen bin ich gespannt. Ich werde versuchen die Liste so simpel und trotzdem so detailliert wie möglich zu halten. Ich bin allerdings nur ein Trophyhunter und nicht an Erfolge oder Errungenschaften interessiert, weil diese nicht so ordentlich gelistet sind wie bei PSN. Einige Titel anderen Plattformen haben teils sogar, gar keine Errungenschaften oder gleich zu viele. Dennoch Spiele ich immer wieder mal alte Spiele. Vielleicht trifft man sich ja mal inGame. ( ◠‿◠)

- Wenn Ihr Lust auf ein Spiel oder eine Trophyjagd habt, durch Boosting/Co-Op oder so, bei dem ich auch Interesse habe, könnt Ihr euch gerne bei PSN melden. :) -

Ich habe die Liste möglichst Alphabetisch geordnet für bessere Übersicht. Doch bei einigen Titel, hat halt die Chronologische-Reihenfolge erhöhte Priorität. Genau so wie ich diese auf 100% abschliessen möchte. Mit den Farben versuche ich gleiche Titel im Universum der selben Plattform einzufärben, für noch bessere Übersicht. Grundsätzlich Spiele ich kein Spiel doppelt auf der selben Plattform, auch nicht Generation übergreifend. Nur wenn es ein Remake oder Reboot ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Infopost kommt aber noch ein kleiner Beitrag über mich hinzu.

Seit ca. 1997 bin ich ein leidenschaftlicher perfektionistischer Schweizer Gamer. Gestartet habe ich mit "180123386_HenryJonesJr..png.e314b5ad593c4e177748f29e89241b72.png Indiana Jones and the Last Crusade: The Graphic Adventure (PC/'89) 840295032_MarcusundHenry.png.0d7dc9ccf515ad2de310f3c180d0151e.png" und "188000091_Abe-Chantting.png.f051901ebb76185a42616d2d09cb75f4.png Oddworld: Abe's Oddysee (PSX/'97) 124867188_Slig-Right.png.b45b2eff9e364a0b6a6b187784c19168.png". In der laufe der Zeit bin ich aber viel weiter in die GamingWelt eingetaucht und habe nun auch meine Genre gefunden. Das sind dann meistens: Horror-Survival 👹/ OpenWorld 🌵/ Racing-Serie 🚗/ Action-Adventure 🔫/ Jump 'N' Run 🏃🏻‍♂️. Manchmal hänge ich aber auch in: Beat 'N' Up 🥋/ Hack 'N' Slay 🪓.

Meine Remake Wünsche wurden durch "Oddworld: New 'n' Tasty (Multi/'14)" und "Spyro Reignited Trilogy (Mutli/'18)", sehr hoch gebracht. Spyro dachte ich wegen den Rechten schon nicht mehr.

Nun hoffe ich noch auf "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (Multi/'03)", "Star Wars: Episode I: Jedi Power Battles (PSX/'00)", "Bugs Bunny: Auf Zeitreise (PSX/'99)" und "Pursuit Force (PSP/'05)". Wobei letzteres wieder rechtliche Probleme bestehen. Und der StarWars Teil, eine ☝ absolute Ausnahme ☝ wäre, aus Eigentümergründe....

Ich bevorzuge Heutzutage nur noch Digitale Downloads, da CD "nur" den Wiederverkauf Vorteil mit sich bringen und nicht wie früher: "Ohne Download / Installation sofort Starten". Digital hingegen, bekam Vorteile. Wie z.b., dass man die Spiele auf eine externe Festplatte lädt, überall verbinden und gleich loslegen kann. Besondere Titel werde ich aber in der Collector's Edition zulegen. Die gibt's halt nicht als Digital. ^__^

Neben dem Gaming, lade ich auf YouTube Videos hoch, die spannende Momente präsentieren. Oder sind die nur für mich als Erinnerung zum Spiel gedacht? ('◡')

Exophase ist eine ähnliche Website wie PSNProfiles, bei der man aber auch Klassiker eintragen kann. Ich habe dort alle meine Spiele eingetragen und sogar manuell die 🕒 Spielzeit 🕒 der Klassiker nachgerüstet. Na, in welchem Spiel war ich wohl am aktivsten? 🙃

Hier in der Liste werde ich also nur die Prozente der Games, wenn vorhanden, angeben. Für weitere Infos, wie Spielzeit, Trophäenarten, Statistiken, Seltenheit usw. verweise ich euch gerne auf die PSN-Statistik-Webseiten. ↧¯\_(ツ)_/¯↧

- Trotz meinem Desinteresse an Erfolgen usw., habe ich dennoch weitere Angabe gemacht. Bedenke, dass alte Titel (besonders Nintendo GameBoy++) noch mit Passwörter gearbeitet haben, anstatt mit Speicher wie Memory Cards.

-- p.s. Sie Suchfunktion im Browser ist äusserst nützlich [CTRL] + [F]. Auch die Legenden können in der Suche verwendet werden! :) -

👉🏻 - Empfohlene Ansicht im Dark-Mode! - 👈🏻

_(Sowieso auch Augen, Akku und Display schonender. ;)_

→  YouTube.jpg.7975f81a7dc1d8308c530e6833249ebd.jpg | 93289.png?1621278204 | AbeToShrykull.png 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

↠ Alle Titel-Banner-Designs selbst kreiert © Urheberrecht by AbeToShrykull ↞

Bearbeitet von AbeToShrykull

Geschrieben (bearbeitet)

Legenden:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

1730879041_IZ.thumb.png.79006ca63b0ff876003f2ed7f1356667.png

PSX.thumb.png.3b99294f27fb3b535956f69673f76889.png

PS2.png.1cba3cfcb7e60cefd60e6d2127e7a29f.png

PS3.thumb.png.4fabd60527c1cbfbb9871415cd57394f.png

PS4.png.10b30f956c1336e8159f4d63bd11e6e6.png

PS5.thumb.png.8bd2f931ee9cd26ed7ddd8e949c298e1.png

Geschrieben (bearbeitet)

Info:

Ich musste es trennen. Die Icons waren Hölle. Sie können willkürlich dafür Verantwortlich sein, dass der folgende Teil einfach geschnitten wird... Am besten nicht mehr bearbeiten! Treibt mich seit 3 Tagen zur Weissglut... Vielleicht kann ich was mit Excel machen...

PSP.thumb.png.4cfffe4a5732dc69384e061dac89eba7.png

GB.thumb.png.5c751c7dedd4f6be03f12f41f74bd109.png

GBA.thumb.png.e5ddc188118b1765bbf6c51025f7a26a.png

NDS.thumb.png.23f4db68d7291cd737e0585b6f563f9c.png

NES.thumb.png.cb96d7d6b9e667cf9d7e744a43f7353d.png

SNES.thumb.png.6cceace22cfbd8e48494db5025e10374.png

NS.thumb.png.cfe3b337f9c6ab08cad95bb002f8d0fa.png

PC.png.ac00f18b7a9fface3293f483a0c01bba.png

Android.png.9bfd5917553ab1469d865be6a64254c2.png

Endbanner2.png

(◠‿◠) _ Vielen Dank fürs vorbeischauen, Vll. noch ein Feedback? Oder treffen wir uns InGame? _ (◠‿◠)

Geschrieben

Hallo und Herzliche Willkommen :). Du bist ja auf einigen Plattformen unterwegs. Ich bin schon mit meinen wenigen überfordert mit der Masse^^. Wirst du dann auch deine Nicht Playstation Fortschritte mit einbringen? Fände ich ganz cool.

Noch ein Hinweis. Vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht die Farben noch anpasst. Die Spiele in den Spoilern sind im normalen Design kaum zu lesen, ich musste erst ins Dark Design umstellen, das wird aber nicht jeder machen wollen.

Geschrieben

Hallo zusammen und danke für euer Vorbeischauen und Feedback. ^^

Das hier sollte nie das Endprodukt werden. (. ❛ ᴗ ❛.) Ich werde es definitiv noch anpassen und bearbeiten! :)

In erster Linie wollte ich mal meine Liste vorstellen.

Ich werde demnächst daran Arbeiten und denke daran es im Normalen Design zu tun! ;) 

Am 15.5.2021 um 17:21 schrieb Savyna:

Wirst du dann auch deine Nicht Playstation Fortschritte mit einbringen? Fände ich ganz cool.

erweitern  

Hmm... Eigentlich bin ich nur auf die "Trophys" aus. Die Erfolge und Errungenschaften sind nicht das wonach ich bei den anderen Plattformen strebe.

Der Grund ist einfach: Beim der PC-Plattform sind Teils nicht alle Titel mit Errungenschaften bestückt. Des weiteren sind die nicht wie bei PSN alle schön gelistet sondern alle in ihrem eigenen Launcher oder Website. Das Spiel "Payday 2" mit seinen 1235 Errungenschaften oder ähnlich mit "The Binding of Issac" mit über 600 ist mir dann auch schon zu übertrieben, da auf der PS-Edition nie so viele enthalten sind. ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg zu den 100% sowie alles andere! Haben ja schon ein paar Mal im PSN darüber gelabert.

Ein paar schwere Brocken hast du ja noch vor dir, also bloß nicht schlappmachen! ;) 

Was andere Plattformen neben PlayStation angeht, da kann ich nur beim NES und SNES mitreden (wobei ich meinen NES leider nicht mehr habe). Der SNES war damals meine letzte Nintendo-Konsole, danach ging es bei mir mit der PS1 weiter. Wenn du mal Bock hast, Super Mario World 1 / 2 auf max. Prozent zu bringen, gib Bescheid. Vielleicht hole ich dann meinen SNES auch mal wieder aus dem Schrank...

Geschrieben

Danke für dein Feedback :)

Am 17.5.2021 um 12:17 schrieb BayernFreak86:

Ein paar schwere Brocken hast du ja noch vor dir, also bloß nicht schlappmachen!

erweitern  

Welche denn?

Spontan fallen mir da nur: "Trackmania Turbo" / "Until Dawn: Rush Of Blood" / "Need For Speed '15: Prestige-Drifts Gold" und natürlich die "Zombiemods von den CoD-Titel" ein. ^^

Bin mir Wolfenstein II am überlegen.... aber ez da Bethesda zu Xbox gehört, könnte Wolfenstein III exklusiv für Xbox werden und dem fall wärs kein schöner Abgang für meine Trophylist, wenn ich "Mein Leben" geschafft hätte. (ง •_•)ง

Am 17.5.2021 um 12:17 schrieb BayernFreak86:

Was andere Plattformen neben PlayStation angeht, da kann ich nur beim NES und SNES mitreden (wobei ich meinen NES leider nicht mehr habe). Der SNES war damals meine letzte Nintendo-Konsole, danach ging es bei mir mit der PS1 weiter. Wenn du mal Bock hast, Super Mario World 1 / 2 auf max. Prozent zu bringen, gib Bescheid. Vielleicht hole ich dann meinen SNES auch mal wieder aus dem Schrank...

erweitern  

Glaube eher nicht, dass ich das nach der Zeit noch weiter ausbauen will. Zumal ich bald ne Switch kaufe, wenn dann endlich die Pro oder V2 erscheint. (´▽`)

Geschrieben
  Am 17.5.2021 um 12:30 schrieb AbeToShrykull:

Welche denn?

Spontan fallen mir da nur: "Trackmania Turbo" / "Until Dawn: Rush Of Blood" / "Need For Speed '15: Prestige-Drifts Gold" und natürlich die "Zombiemods von den CoD-Titel" ein. ^^

Bin mir Wolfenstein II am überlegen.... aber ez da Bethesda zu Xbox gehört, könnte Wolfenstein III exklusiv für Xbox werden und dem fall wärs kein schöner Abgang für meine Trophylist, wenn ich "Mein Leben" geschafft hätte. (ง •_•)ง

erweitern  

Trackmania soll ja recht knackig sein, zumindest nach den Bewertungen im Forum. Ich bin eigentlich nicht so der Racer-Fan, aber das Spiel steht schon länger bei mir auf dem Zettel. War ja auch mal bei Plus dabei. Vielleicht spiele ich aber vorher doch lieber die WipEout Omega Collection; auch wenn das für mich dann nur eine Wiederholung wäre, da ich damals schon die PS3-Version gezockt habe...

Das mit Wolfenstein kann ich verstehen. Ich werde vermutlich auch keine Bethesda-Spiele mehr anrühren, außer vielleicht noch The Evil Within 2 irgendwann mal, da ich den ersten Teil schon gespielt habe. Aber Spiele wie GhostWire Tokyo habe ich schon längst von meiner Liste gestrichen.

Am 17.5.2021 um 12:30 schrieb AbeToShrykull:

Glaube eher nicht, dass ich das nach der Zeit noch weiter ausbauen will. Zumal ich bald ne Switch kaufe, wenn dann endlich die Pro oder V2 erscheint. (´▽`)

erweitern  

Kann man sich auf der Switch nicht auch SNES-Klassiker kaufen? Ich habe keinen Überblick, was es alles im Store von Nintendo gibt, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

Geschrieben
  Am 19.5.2021 um 10:02 schrieb BayernFreak86:

WipEout Omega Collection; auch wenn das für mich dann nur eine Wiederholung wäre, da ich damals schon die PS3-Version gezockt habe...

erweitern  

Die Collection war doch auch so extrem oder? Hab auch eine WipEout Collection oder (HD-Edition?) auf PS4. Werde die aber nie beginnen, das Spiel bedeutet mir zu wenig für den Frust den ich hätte. Und du machst das gerne 2x.       (^∀^)

Das mit Wolfenstein kann ich verstehen. Ich werde vermutlich auch keine Bethesda-Spiele mehr anrühren, außer vielleicht noch The Evil Within 2 irgendwann mal, da ich den ersten Teil schon gespielt habe. Aber Spiele wie GhostWire Tokyo habe ich schon längst von meiner Liste gestrichen.

erweitern  

Oha, du streichst gleich alle Bethesda-Titel. Na, man weiss ja nie wenn Spencer plötzlich ein Franchise ruiniert mit der Exklusivität.

- Ich hoffe aber, das Wolfenstein, Doom vll. Rage und das neue Indiana Jones Game, weiterhin Multiplattform bleiben. ... Aber es sollen Exklusive kommen. :S

Kann man sich auf der Switch nicht auch SNES-Klassiker kaufen? Ich habe keinen Überblick, was es alles im Store von Nintendo gibt, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

erweitern  

Ich weiss nicht genau. Ich glaube aber Nintendo hat noch weniger Klassiker im Angebot als die PS-Klassiker von alten Plattformen. Vll. nur wenige der Besten. Wenn man bei Nintendo aber ein Abo kauft, (mittlerweile auch für Online), bekommt man eine Menge sehr alte Titel. Da kommen immer welche dazu. Aber das sind meistens solche uralte Sportspiele. ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

So!  - V2 ist am Start! - 

Ich habe die ganze letzte Woche an meinem neuen Design gearbeitet. Und das war die Zeit, bei dem man nur Lese Zugriff hatte, da ein neues Design für Trophies.de in Arbeit war. Ich war mir deshalb nicht sicher, ob meine Änderung dann im neues Design da stehen.

Heute habe ich aktualisiert und... MIST sie waren weg, die ganze Woche Arbeit für ni... ah, ich habe extra aus Befürchtung meinen Beitrag im Word-Dokument gespeichert. Aber ob das auch gut rückgängig geht weiss ich nicht, mit all den Images.

Jedenfalls konnte ich meine Fassung wiederherstellen, da sie im Editor von Trophies.de gespeichert wurde. :)

Also bestaunt meine grosse Design Änderung! :D

UPDATE 001:

Was neu ist. (Was ich noch weiss xD):

- Begrüssung Text ink. Images.

- Design besser angepasst, auch für Helles-Design.

- Downloadable Content (DLC) wurde hinzugefügt ink. Prozentangabe.

- Titel-Banners

- Farbe der %-Fortschritte stimmen nun alle nach Klasse.

- Farbe der selben Titel über Plattformen hinaus identisch.

- Nicht Trophäentitel mit Fortschritte markiert, wenn vorhanden.

- Nintendo Switch hinzugefügt.

- Liste gespaltet, so das interessante Titel nicht schon unter der Plattformen eingetragen sind. Sondern im ersten Abschnitt.

- Games die ich gerne gehabt hätte, aber dann doch umentschieden.

- Weitere Legenden, wie "💣 Hardcore-Trophäentitel", " Server sind Offline" usw..

- PlayStation-Klassiker optisch besser gestaltet.

Am 15.5.2021 um 17:21 schrieb Savyna:

Wirst du dann auch deine Nicht Playstation Fortschritte mit einbringen? Fände ich ganz cool.

erweitern  

Ich hab ez tatsächlich alle Fortschritte die ich finden konnte nachgetragen. Alte Plattformen waren am schlimmsten, da die vielfach noch mit Passwörter gearbeitet haben und keine Statistiken inGame vorhanden hatten. :S

- Aber ich hoffe es freut dich trotzdem, was ich nun so eingetragen habe.

Geschrieben

UPDATE 002:

- Alle Day 1 / Special / Anniversary / Gold / Collector's Editionen wurden nun genannt.

Nächstes Update:

- Maybe alle PS+ erworbene Titel markieren und meine Konsolen die ich benutze, bezeichnen.

Geschrieben

Freut mich, das dein Projekt mehr Struktur bekommt :)

Hast du dir vielleicht überlegt, die Dunklen Formatierungen zu ändern? Teilweise kann man nichts bzw. schwer erkennen

Geschrieben
  Am 29.5.2021 um 10:12 schrieb Tomekk20:

Hast du dir vielleicht überlegt, die Dunklen Formatierungen zu ändern? Teilweise kann man nichts bzw. schwer erkennen

erweitern  

Hö... wie ez? 😅

Also wenn du die Hintergrundfarbe der Spieltitel meinst, musste ich diese lassen, da im Hellen-Profil-Design nur die wenigsten Farben gut ersichtlich sind. :S

Geschrieben

UPDATE 003:

- Nach dem Cache leeren (Microsoft Edge) waren einige Images verloren. Habe diese nochmals Hochgeladen und eingefügt. Hoffe nun auf eine korrekte Ansicht für alle. (Was aber wohl @Tomekk20im Post vorhin meinte?)

- Neue Legende: 📦 Vorbestellt

Nächstes Update:

- Meine Konsolen die ich benutze, bezeichnen.

- Maybe alle PS+ erworbene Titel markieren

- Maybe Titel Version (CD / Digital) benennen. (Eig. lade ich nur noch Digital. Ausser für AAA-Titel, dessen Collector's Edition natürlich.) ← Wurde im Infopost angemerkt.

Geschrieben

UPDATE 004:

- Genaue Konsole Benennung hinzugefügt.

Des weiteren Merke ich in dem Post hier an, dass ich noch mehr Geräte habe. Die genannten in den Titelbanner, sind lediglich die Hauptkonsole der Plattform.

↳ Ins. 2 Nintendo DS Lite

↳ Ins. 2 Nintendo Game Boy Advance SP

↳ Alienware Notebook 17 (5ZR0YZ1)

↳ HP Notebook

Ich hatte: (Gäbe noch viel mehr...)

↳ 2ten Game Boy Color

↳ Acer Aspire Notebook

↳ Sony PlayStation Portable 1000 FAT

↳ Samsung Galaxy SII

↳ Samsung Galaxy S5

Auch genannt sage ich kurz meine Monitore:

- Für Stationäre Konsolen einen TV: LG OLED 55" CX (Früher ein Philips 46" LED-TV 46PFL4908K/12)

- Für den Desktop einen Monitor: AOC CU34G2X/BK

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach Fragen.

Dies könnte viel tiefer gehen, aber keine Lust iwie auch noch DualShock Editionen zu listen....

Nächstes Update:

- Weitere Anpassungen

Geschrieben

UPDATE 005:

- Denke darüber nach immer ein neuer Post zu erstellen für die Aktualisierten Daten.

So sähe es dann aus:

-------------------------------

Aktualisiert: 17.08.2021

→ Completionsrate: 96.81% (+0.19%) ←

🏆 Unverdiente Trophäen: 192 171 (-21🏆

+++ Oddworld: Soulstorm: Collector's Oddition (PS4) +++

↑↑↑ Call Of Duty: Black Ops III (PS4) +19% (72%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Awakening +30% (30%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Eclipse +23% (23%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Descent +69% (69%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Salvation +54% (54%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Zombie Chronicles +25% (41%) ↑↑↑

↑↑↑ Arizona Sunshine (PS4) +85% (85%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Base Game +91% (91%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Deadman DLC +53 (53%) ↑↑↑

Nächstes Update:

- Weitere Anpassungen

Geschrieben

UPDATE 006:

- Leider bin ich mit "Call Of Duty: Black Ops 3" nicht weiter gekommen. Nach mehreren versuchen, bei dem einer 4-6h und mit ca. 2500 Kills dauert, und doch nicht klappt. Brauchen man halt ne Pause.

Aber nicht zu lange, einige "Black Ops 3" Trophy abläufe sind immer noch im Controller gespeichert. :S 

- Dazu habe ich neue DLC Inhalte von "Watch_Dogs: Legion" und "Maneater" entdeckt. "Watch_Dogs: Legion" hat nur eine neue, in dem man nochmal das ganze Spiel durchspielen muss mit einmaligem Tod.

"Maneater" möchte ich noch warten, da ich das Game richtig nice fand, und es damals bereut habe, dass ich keine Trophy als Meilenstein bei PSNPROFILES angesetzt habe. Leider reizt mich das DLC schon heftig und bis zum nächsten Meilenstein geht's noch eine Weile.

Ich habe bisher manchmal meine Zeit in Los Santos (Grand Theft Auto V / PC) verbracht. Das neue Los Santos Tuners Update ist nicht schlecht.

Vielleicht beginne ich bald mit "A Plage Tale: Innocence" oder "Kena: Bridge of Spirit" sieht auf den ersten Blick auch noch interessant aus.

"Marvel's Guardians of the Galaxy" ist sicher interessant, aber was die Entwickler da mit "Marvel's Avengers" getan haben, zeigt, dass ich nicht so erfreut auf "Marvel's Guardians of the Galaxy" bin.

Richtige Hype Titel wie "God of War: Ragnarök", "Dying Light 2", "Horizon Forbidden West" oder "Marvel's Spider-Man 2" lassen sich leider noch Zeit.

Aktualisiert: 22.09.2021

→ Completionsrate: 96.66% (-0.15%) ←

🏆 Unverdiente Trophäen: 171 183 (+12%🏆

+++ A Plague Tale: Innocence (PS5) +++

↑↑↑ Watch_Dogs 3: Legion: Gold Edition (PS4) +3% (100%) ↑↑↑

↳ ↑↑↑ Resistance Mode +100% (100%) ↑↑↑

↓↓↓ Maneater (PS4) -17% (83%) ↓↓↓

↳ ↓↓↓ Truth Quest +0% (0%) ↓↓↓

________________ *NEWS UNDER* ____________________

1730879041_IZ.thumb.png.79006ca63b0ff876003f2ed7f1356667.png

A Plague Tale: Requiem 2022

Alan Wake: Remastered 05.10.2021

Gran Turismo 7 04.03.2022

📦 Horizon: Forbidden West: Collector's Edition 18.02.2022

Kena: Bridge of Spirits

Marvel's Guardians of the Galaxy 26.10.2021

Marvel's Midnight Suns 03.2022

Marvel's Spider-Man 2 2023

Marvel's Wolverine 2023

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes 22.10.2021

Nächstes Update:

Alle PS+ erworbene Titel markieren

- Weitere Anpassungen

Geschrieben

UPDATE 007:

- Ja, ich konnte nicht die Finger davon lassen und habe nun auch endlich alle PlayStation Plus erworbenen Titel markiert. [PS+]

- Des Weiteren habe ich auch die Überschrift der verschiedenen Trilogie-Editionen mit mehreren Einzelspielen im Inhalt eingefügt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...