Tefox_3000 Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie hat man noch mal die Trophycard in die Sig eingefüt? Habe es vergessen. Du gehst oben Rechts auf deinen Namen, beim Drop-Down-Menü wählst du "Kontoeinstellungen" und dann hast du Links die "Signatur" Option ;). @Topic Find ich mega cool! Endlich ist die eigene Trophycard back, hab die Alte schon bissl vermisst, die Neue gefällt mir sogar noch besser! :3 Bearbeitet 2. September 2022 von Tefox_3000 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth: Immer wenn ich meine Trophycard in die Signatur packe, sind die Daten plötzlich nicht mehr aktuell. Davor waren sie es aber wenn ich mir die TC im Editor hab anzeigen lassen. Verwirrt mich irgendwie... Das war mir bei dem Platinbanner auch nicht direkt bewusst damals Wenn du es direkt sehen willst, müsstest du deinen Browsercache leeren, ansonsten musst du warten, bis es sich nach einer Weile aktualisiert für dich. Wir anderen sollten aber deine aktuelle Karte dann so sehen wie du im Editor 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Eine kleine Frage hab ich dann noch, vllt ist das ja nur bei mir so Im Editor ist die neueste Trophy von mir ganz Links, in der Signatur dann hier im Forum ist sie ganz rechts. Ist das vllt auch Absicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Jup, Cache leeren sollte hier dieses Mal die Lösung sein, bei mir ist F1 Manager das Spiel welches auf der Karte angezeigt wird bei Rewemarkt66 Das mit dem Cache ist halt immer so ne Sache bei diesen Dingen ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Endlich in Rot, I love it! :> 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.