nightshadow666 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so Die Trophy Card sieht schon cool aus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich mach sie dir eben rein Kann schon sein, dass es da ab und an mal paar Probleme mit dem Umwandeln gibt (je nach Gerät) Wow super!!!! Das ging ja ratzfatz! Das sind hier noch wirkliche Mods in diesem Forum, die ihren Namen verdient haben! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.