aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) So, hab sie dann doch mal, für mich günstig in die Signatur bekommen und was soll ich sagen: "Ich mag sie." Danke! Bearbeitet 6. September 2022 von aNgRysHeEp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 5 Schafe zugriedengestellt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Schönes Ding Bearbeitet 6. September 2022 von BoC-Dread-King 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Sieht richtig Gut aus! Gute Arbeit Jungs und Mädels! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Bin begeistert, wie schön die geworden ist und wie viel man selbst einstellen kann Danke euch! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 coole Sache! hat beim ersten mal nicht geklappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Violet/Pink ist echt nice. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Sieht wirklich richtig gut aus! Ich finde es auch super, dass die Änderungen sofort angezeigt werden und man nicht ständig aktualisieren muss. Super Arbeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so Die Trophy Card sieht schon cool aus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 15 Minuten schrieb nightshadow666: Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so Die Trophy Card sieht schon cool aus… Ich mach sie dir eben rein Kann schon sein, dass es da ab und an mal paar Probleme mit dem Umwandeln gibt (je nach Gerät) So ist drin Kannst sie nun ganz normal immer aktualisieren, der Link übernimmt das automatisch und muss nicht neu gesetzt werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich mach sie dir eben rein Kann schon sein, dass es da ab und an mal paar Probleme mit dem Umwandeln gibt (je nach Gerät) Wow super!!!! Das ging ja ratzfatz! Das sind hier noch wirkliche Mods in diesem Forum, die ihren Namen verdient haben! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2022 Huch! Da sind wir ja schon wieder mit T-Card-News Keine Sorge, das wird nicht zur Gewohnheit, ihr kennt uns ja. Aber aufgrund der weitreichenden Nutzung der Card und eurem Feedback, haben wir in den letzten Wochen noch ein paar Dinge nachjustiert. Danke an der Stelle, für die zahlreichen Rückmeldungen Neben ein paar Bugfixes, gibt's auch generell ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten in unserer aktuellen Version 1.10 Neuerungen in Version 1.10 (Überblick) UPDATE 03.09.2022 Die Trophycard ist jetzt auch in der mobilen Navigation unter dem Punkt Benutzerkonto zu finden. Fehler beim Speichern der Trophycard behoben. Hat man nur die Spieleanzahl ausgeblendet, hatten sich die Elemente "SCHNITT" und "GESAMT" nicht automatisch nach links verschoben. In der Vorschau war dies allerdings nicht zu sehen, sondern ist erst bei der gesicherten T-Card aufgetreten. UPDATE 04.09.2022 Die Reihenfolge der zuletzt erspielten Trophies wurde in der Vorschau und beim gespeicherten Bild vereinheitlicht. Die aktuellste Trophy ist ganz links. Der Name des zuletzt gespielten Spiels wird jetzt in zwei Stufen skaliert, sofern dieser zu lang ist. Ist der Spiele-Titel dann immer noch zu lang ist, wird dieser abgeschnitten und hinten mit "..." ergänzt. UPDATE 25.09.2022 Trophycard wird alle 60 Minuten automatisch vom System aktualisiert. UPDATE 30.09.2022 Neues Auswahlfeld und Anzeige der Trophäensymbole. Logo-Aktualisierung. Anpassung der Elemente, bei PS5-Spielen/Bildern (wird weiter verbessert). Feinjustierung der bisherigen Farben. 6 neue Trophycard-Farben. Bitte nutzt für Fragen zukünftig den Thread: Trophycard-Generator (V1.1). Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 8 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Steph: Huch! Da sind wir ja schon wieder mit T-Card-News Keine Sorge, das wird nicht zur Gewohnheit, ihr kennt uns ja. Aber aufgrund der weitreichenden Nutzung der Card und eurem Feedback, haben wir in den letzten Wochen noch ein paar Dinge nachjustiert. Danke an der Stelle, für die zahlreichen Rückmeldungen Neben ein paar Bugfixes, gibt's auch generell ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten in unserer aktuellen Version 1.10 Neuerungen in Version 1.10 (Überblick) UPDATE 03.09.2022 Die Trophycard ist jetzt auch in der mobilen Navigation unter dem Punkt Benutzerkonto zu finden. Fehler beim Speichern der Trophycard behoben. Hat man nur die Spieleanzahl ausgeblendet, hatten sich die Elemente "SCHNITT" und "GESAMT" nicht automatisch nach links verschoben. In der Vorschau war dies allerdings nicht zu sehen, sondern ist erst bei der gesicherten T-Card aufgetreten. UPDATE 04.09.2022 Die Reihenfolge der zuletzt erspielten Trophies wurde in der Vorschau und beim gespeicherten Bild vereinheitlicht. Die aktuellste Trophy ist ganz links. Der Name des zuletzt gespielten Spiels wird jetzt in zwei Stufen skaliert, sofern dieser zu lang ist. Ist der Spiele-Titel dann immer noch zu lang ist, wird dieser abgeschnitten und hinten mit "..." ergänzt. UPDATE 25.09.2022 Trophycard wird alle 60 Minuten automatisch vom System aktualisiert. UPDATE 30.09.2022 Neues Auswahlfeld und Anzeige der Trophäensymbole. Logo-Aktualisierung. Anpassung der Elemente, bei PS5-Spielen/Bildern (wird weiter verbessert). Feinjustierung der bisherigen Farben. 6 neue Trophycard-Farben. Bitte nutzt für Fragen zukünftig den Thread: Trophycard-Generator (V1.1). Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Pride sieht echt schön uas besonders blau. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Endlich in Rot, I love it! :> 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Uh... Pride Flieder. Da lasse ich doch rosa mal verschwinden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Juhu, es gibt nun auch rot, hab es bei mir direkt mal geändert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.