Seraphyroth Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) @gowfreak Ja hatte tatsächlich zwei verschiedene gesehen. Aber jetzt geht es zum Glück. Tausend Dank für die Hilfe, die Trophycard sieht einfach super aus. Bearbeitet 3. September 2022 von Seraphyroth 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Eine kleine Frage hab ich dann noch, vllt ist das ja nur bei mir so Im Editor ist die neueste Trophy von mir ganz Links, in der Signatur dann hier im Forum ist sie ganz rechts. Ist das vllt auch Absicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 29 Minuten schrieb Tefox_3000: Eine kleine Frage hab ich dann noch, vllt ist das ja nur bei mir so Im Editor ist die neueste Trophy von mir ganz Links, in der Signatur dann hier im Forum ist sie ganz rechts. Ist das vllt auch Absicht? Danke für den Hinweis! 🙂 Die Reihenfolge sollte in der Vorschau und hier im Forum gleich sein. Das schaue ich mir morgen mal an und mache das einheitlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich bin zu blöd um einzufügen das es aktuell ist. Wenn ich aktualisiere sollte es als letztes Spiel F1 22 Manager anzeigen mit 2 neuen Trophäen(Auch wenn ich 4 habe, hier sid nur 2 bisher geupdated), aber wenn ich den url link in der Sig einfüge, poppt noch die vorige Version, wo Batman Arkham City die neueste Trophäe hatte auf. Auch aktualisieren macht nichts. versuch ich den url link oder html link mit den optionen einzufügen, werd mir nur ein link oder text gezeigt, aber kein bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Den Cache vom Browser mal gelehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Jup, Cache leeren sollte hier dieses Mal die Lösung sein, bei mir ist F1 Manager das Spiel welches auf der Karte angezeigt wird bei Rewemarkt66 Das mit dem Cache ist halt immer so ne Sache bei diesen Dingen ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ah, ok hab jetzt mal cache hier gelöscht, danach zeigt es mir geuodate an. jedoch wurden mittlerweile auch die anderen 2 Trophäen hinzugefügt, nach aktualisieren zeigt die mir aber nur die vorige ohne die 2 trophäen an. muss ich jetzt jedesmal den cache löschen damit es aktualisiert wird für mich selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Glaub schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Du kannst auch warten der Cache löscht sich von Zeit zu Zeit automatisch, das ist übrigens generell bei allen Signaturen so und hat im Prinzip nichts mit der TCard zu tun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Ein tolles Feature, vielen Dank an die Mitwirkenden! Für mich persönlich ist es aber nicht relevant, da wie erwähnt versteckte und gelöschte Trophäenlisten dabei sind und somit der Schnitt nicht mit PSN profiles vergleichbar ist. Dass die Trophäensymbole nicht dabei sind, finde ich auch etwas unglücklich. Bearbeitet 4. September 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Schaut richtig gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 @Steph @gowfreak Bei dem Post von @Arkhamryder ist mir aufgefallen, dass (sehr) laaaange Spielenamen die Formatierung sprengen: Wollte das nur mal angemerkt haben, da ich mich schon gefragt hatte, was passiert, wenn der Name nicht in das vorgesehene Feld passt. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 9 Minuten schrieb TheFreshBum: @Steph @gowfreak Bei dem Post von @Arkhamryder ist mir aufgefallen, dass (sehr) laaaange Spielenamen die Formatierung sprengen: Wollte das nur mal angemerkt haben, da ich mich schon gefragt hatte, was passiert, wenn der Name nicht in das vorgesehene Feld passt. Da wird schon an einer Lösung gearbeitet Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 55 Minuten schrieb TheFreshBum: @Steph @gowfreak Bei dem Post von @Arkhamryder ist mir aufgefallen, dass (sehr) laaaange Spielenamen die Formatierung sprengen: Wollte das nur mal angemerkt haben, da ich mich schon gefragt hatte, was passiert, wenn der Name nicht in das vorgesehene Feld passt. Ich habe gestern ein Update hochgeladen, was den Spielenamen erst in der Schriftgröße skaliert und danach den Spielenamen kürzt. Die User bei denen das so ist, müssen nur einmal ihre Trophycard aktualisieren. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 23 Minuten schrieb gowfreak: Ich habe gestern ein Update hochgeladen, was den Spielenamen erst in der Schriftgröße skaliert und danach den Spielenamen kürzt. Die User bei denen das so ist, müssen nur einmal ihre Trophycard aktualisieren. Deine T-Card wäre ein gutes Beispiel, bei allen wo es noch komisch aussieht einmal Cache leeren (musste ich auch machen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Okay, geile Arbeit. Danke dafür! Was mich jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, ist die completion rate. Bei jeder Seite ist sie anders und die jetztige Prozentzahl ist wieder eine ganz andere im Vergleich zu PSN-Profiles, True Trophies oder PSNTL . Frage mich welcher Algorithmus jeweils zum Tragen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Gommes_: Okay, geile Arbeit. Danke dafür! Was mich jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, ist die completion rate. Bei jeder Seite ist sie anders und die jetztige Prozentzahl ist wieder eine ganz andere im Vergleich zu PSN-Profiles, True Trophies oder PSNTL . Frage mich welcher Algorithmus jeweils zum Tragen kommt... jede Webseite bereinigt die Listen anders. Unsere ist soweit ich es verstanden habe komplett unbereinigt, alles was du je mal angespielt hast ist drin, also auch deine gelöschten 0% Listen. die sind nämlich gar nicht gelöscht, im PSN sind diese weiter unsichtbar vorhanden und werden über die APi auch ausgespielt. Dass wir 0% Listen löschen können ist quasi Augenwischerei. Webseiten wie PSNP oder Leaders, filtern und bereinigen diese Werte nach ihren persönlichen Vorlieben oder Leaderbordregeln. Manche rechnen die 0% Listen raus, andere rechnen auch versteckte Spiele raus. Was man davon am Ende am besten findet ist jedem selbst überlassen da hat sicher auch jeder eine andere Meinung zu 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 10 Minuten schrieb Aii: jede Webseite bereinigt die Listen anders. Unsere ist soweit ich es verstanden habe komplett unbereinigt, alles was du je mal angespielt hast ist drin, also auch deine gelöschten 0% Listen. die sind nämlich gar nicht gelöscht, im PSN sind diese weiter unsichtbar vorhanden und werden über die APi auch ausgespielt. Dass wir 0% Listen löschen können ist quasi Augenwischerei. Webseiten wie PSNP oder Leaders, filtern und bereinigen diese Werte nach ihren persönlichen Vorlieben oder Leaderbordregeln. Manche rechnen die 0% Listen raus, andere rechnen auch versteckte Spiele raus. Was man davon am Ende am besten findet ist jedem selbst überlassen da hat sicher auch jeder eine andere Meinung zu Danke dir für den Einblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Lüppt Bearbeitet 5. September 2022 von J0hnny 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Tolle Arbeit und wirklich eine Verbesserung von eurem Angebot auf der Seite. Eure "Karte" muss sich auch nicht vor anderen verstecken Ich selber will sie aber nicht nutzen, wegen den gelöschten Trophäenlisten, das ist leider doof, auch wenn ihr nichts dafür könnt. Aber mal selber doof nachgefragt, wäre es nicht eine Option/Möglichkeit allgemein keine 0% Listen in PSN mit auszulesen? Sozusagen werden alle 0% Listen nicht für den Schnitt berechnet? Liebe Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.