aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juni 2023 Geschrieben 2. Juni 2023 Um dieses Thema hier nocheinmal wiederzubeleben, wollte ich mal fragen, ob es möglich wär, ein Spiel seiner Wahl, welches man natürlich gespielt bzw. geschafft hat, als Hintergrund zu wählen? Zitieren
Steph Geschrieben 10. Februar 2024 Autor Geschrieben 10. Februar 2024 Am 2.6.2023 um 21:50 schrieb aNgRysHeEp: Um dieses Thema hier nocheinmal wiederzubeleben, wollte ich mal fragen, ob es möglich wär, ein Spiel seiner Wahl, welches man natürlich gespielt bzw. geschafft hat, als Hintergrund zu wählen? Würde mir auch noch wünschen, dass zukünftig die Möglichkeit einer eigenen Bildauswahl besteht. Im besten Fall im Format der PS4-Bilder Ich hab bald etwas Zeit (eventuell), ich kann da auch passende Bilder, zu einer Reihe von Spielen anfertigen 4 Zitieren
eddyX92X Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Also ich habe 41 Platin Trophäen erspielt und mein Profil seitdem mehrfach mit den Servern synchronisiert. Warum wird mir hier im Forum angezeigt, dass mir knapp 20 Trophäen fehlen? Das verstehe ich nicht. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Am 5.2.2025 um 18:20 schrieb eddyX92X: Also ich habe 41 Platin Trophäen erspielt und mein Profil seitdem mehrfach mit den Servern synchronisiert. Warum wird mir hier im Forum angezeigt, dass mir knapp 20 Trophäen fehlen? Das verstehe ich nicht. Das dauert halt manchmal 'ne Weile, keine Panik. Inzwischen stimmt doch alles. Zitieren
Synonym23 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Hallo zusammen, bei mir werden leider ältere Platin Trophäen nicht angezeigt. Es fehlt z.B. meine Platin in Borderlands. Was mache ich hier falsch oder gibt es manche Spiele die nicht gezeigt werden? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 53 Minuten schrieb Synonym23: Hallo zusammen, bei mir werden leider ältere Platin Trophäen nicht angezeigt. Es fehlt z.B. meine Platin in Borderlands. Was mache ich hier falsch oder gibt es manche Spiele die nicht gezeigt werden? Du hast Trophäen versteckt, d.h. Nicht öffentlich. Schau mal unter Zitat Gehe zu deinem Profil>Trophäen>Optionen>Privatsphäre-Einstellungen>Versteckte Spiele>Verstecke deine Spiele vor anderen Spielern>Schalte das Spiel um, das du verstecken möchtest. Zitieren
Synonym23 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 8 Stunden schrieb d4b0n3z: Du hast Trophäen versteckt, d.h. Nicht öffentlich. Schau mal unter Habe ich versucht, allerdings fehlen mir 4 Platin Trophäen in der Übersicht und Borderlands taucht dort auch nicht auf, in meiner Trophäenliste ist es allerdings drin 😅 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 28 Minuten schrieb Synonym23: Habe ich versucht, allerdings fehlen mir 4 Platin Trophäen in der Übersicht und Borderlands taucht dort auch nicht auf, in meiner Trophäenliste ist es allerdings drin 😅 Dein Profil ist öffentlich. Wenn ich es in der PlayStation App öffne, dann sehe ich auch nur 28 Spiele mit Platin. Kann gerne die Titel mal aufzählen. Borderlands ist aber nicht dabei. Näher dran als Sony sind wir auch nicht, wenn Sony sie nicht anzeigt, muss der Fehler im PSN liegen. Üblicher wenn Spiele versteckt sind. Zitieren
Synonym23 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z: Dein Profil ist öffentlich. Wenn ich es in der PlayStation App öffne, dann sehe ich auch nur 28 Spiele mit Platin. Kann gerne die Titel mal aufzählen. Borderlands ist aber nicht dabei. Näher dran als Sony sind wir auch nicht, wenn Sony sie nicht anzeigt, muss der Fehler im PSN liegen. Üblicher wenn Spiele versteckt sind. Sehr merkwürdig. Ich habe laut PSN bei mit auf der Konsole 32 Platin. 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.