BlackProject Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich Kaufe den Controller nicht. Bin da echt enttäuscht und muss da sagen, das Microsoft mit dem Elite Controller bessere Arbeit Leistet. Das was mich am meisten stört bei dem Sony Edge Controller ist: - Akku geringer. Ich mein der DualSense Verbraucht leider schon viel und der Akku hält dort nicht Lange, was mich schon stört. Aber bei dem Edge geht der Saft dann noch schneller alle? Nein danke. Aber dann zu werben, das man ihn ja mit Kabel anschließen kann. Sorry aber es hat für mich schon einen Grund, warum ich Kabellos bevorzuge. - Verarbeitung. Die Verarbeitung bei einem Standard Xbox und Elite ist ein unterschied vom Material. Bei Edge nicht. Bei einem Preis von über 200€ sollte man das erwarten. Das sind für mich Persönlich 2 Punkte, die mich stören. Da bleibe ich lieber bei dem Standard PS5 Controller, mit dem ich eh schon so zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Habe mal eine Frage, bezüglich des Akkus an die Besitzer des Neuen Controller: Da der Akku der Selbe ist, merkt ihr einen Unterschied ob der Controller Schneller leer ist oder ist die Haltbarkeit gleich wie beim Standard Akku? Bzw. müsst ihr den öfters nun Laden oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.