Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100/500 Kill Trophy's

Recommended Posts

Ich hätte mal eine frage bezüglich zu den ganzen Kill Trophys. Also im Prolog Level indem man mit Vader spielen muss gibt es ja eine stelle wo so mega viele Wookies spawnen, kann man dort auch die Kill Trophy mit dem 100/500 Lichtschwertkill machen oder Machtgriff etc? Weil das dort dann richtig schnell gehen würde mit den ganzen Kill Trophys. :)

Ich hätte mal eine frage bezüglich zu den ganzen Kill Trophys. Also im Prolog Level indem man mit Vader spielen muss gibt es ja eine stelle wo so mega viele Wookies spawnen, kann man dort auch die Kill Trophy mit dem 100/500 Lichtschwertkill machen oder Machtgriff etc? Weil das dort dann richtig schnell gehen würde mit den ganzen Kill Trophys. :)

Ja man kann die alle da machen :cool2:

Muss man die Kill-Trophies alle in einem Spieldurchlauf machen oder kann man, wenn man das Game durchgespielt hat einfach auf Spiel fortsetzen gehen ( dann fängt man mit der ganzen Ausrüstung ja wieder von vorne an)und die dann weitermachen? Könnte ich dann auch einfach die erste Mission immerwieder wiederholen und die Trophies dann holen?

Okay. Dann werde ich mal loslegen. Ich hätte das Spiel jetzt einfach immerwieder durchgespielt^^. Danke für den Tipp. Lg DwJak

EDIT: Das heißt also, wenn ich in der ersten Mission alle Klonkrieger im Hangar gekillt habe, dann kann ich die Mission wieder neu starten und das zählt dann bei den kills vom ersten mal weiter?

EDIT: Das heißt also, wenn ich in der ersten Mission alle Klonkrieger im Hangar gekillt habe, dann kann ich die Mission wieder neu starten und das zählt dann bei den kills vom ersten mal weiter?

Sorry für den Spam und das Klugscheissen, aber das sind Sturmtruppen keine Klonkrieger ;)

wie erbärmlich das ist. Ein counter zu programmieren, der nur in einem durchlauf/save game zählt. Normal spielt man ein spiel auf hart durch, dann auf dem freigespielten schwierigkeitsgrad und man hat alle oder fast alle killtrophys. Aber nein... hier nicht. Hier steht man auf der brücke im prolog, sitzt auf dem klo und drückt solange kreis bis es bling macht im wohnzimmer...:banghead:

Wie die killtrophys mich genervt haben :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...