Coli78 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hat jemand einen Tipp für die Trophy „alle Mann an bord“? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hi @Coli78, Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Hinweise zum Leitfaden verwenden. Solltest du eine Frage haben, kannst du gerne ein neues Thema im Unterforum des Spiels eröffnen, sofern nicht bereits ein thematisch gleiches Thema existiert. Grüße, Billie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 20 Stunden schrieb Coli78: Hat jemand einen Tipp für die Trophy „alle Mann an bord“? Was genau brauchst du als Tipp? Man kann pro Projekt 6 Leute nutzen. Das heisst 3 Projekte mit je 6 Leuten, damit 18 Leute gleichzeitig an was arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan: Was genau brauchst du als Tipp? Man kann pro Projekt 6 Leute nutzen. Das heisst 3 Projekte mit je 6 Leuten, damit 18 Leute gleichzeitig an was arbeiten. Ja das habe ich soweit auch herausgefunden, aber ich habe nur 10 Läute zur Verfügung. Wie komme ich auf 18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Coli78: Ja das habe ich soweit auch herausgefunden, aber ich habe nur 10 Läute zur Verfügung. Wie komme ich auf 18? Wenn ich richtig bin musst du das Designzentrum auf das Maximale bringen was du ohnehin musst für ne andere Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.