Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 12.06.2023 erhalten :platin:

Habe erstmal alle möglichen Herausforderungen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht und habe dann kurz vor dem Beenden der Mission die Schwierigkeit geändert. Am letzten Checkpoint wieder gestartet, habe ich dann die Mission jeweils auf "Newton´schen Modus" absolviert. Die Steuerung war eine absolute Katastrophe und ich bin auch an vielen Stellen ausgeflippt. Am schrecklichsten waren die Missionen "Daten", "Weitblick" und "Mineralien:banghead: Die Missionen 3 und 4 habe ich sogar im Coop gemacht, weil mir das Gameplay unheimlich auf den Sack gegangen ist.

Wer das Reparieren des Turms in Mission 2 in unter 10 Minuten nicht schafft, der kann folgende einfache Methode anwenden: Repariert den Turm in aller Ruhe. Wenn ihr fertig seid, dann bekommt ihr als nächstes Ziel, dass ihr wieder in den Anfangsraum gehen und einen Funkspruch abgeben müsst. Hier speichert das Spiel automatisch und gewährt euch den Checkpoint. Nun schließt einfach die Anwendung des Spiels und geht dann wieder rein. Wenn ihr nun die Mission fortsetzt, dann springt der Timer wieder auf 0:00:00 und ihr bekommt automatisch den erfolgreichen Abschluss der Challenge in unter 10 Minuten. Habe die PS4- und PS5 Version platiniert und dieser Trick hat bei beiden geklappt ;) (Bei dieser Anwendung waren bereits alle Herausforderungen in meinem Handbuch angezeigt).

War alles ziemlich anstrengend und hat mich einiges an Nerven gekostet :facepalm:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...